Anzeige:

Wie kann ich denn antworten

Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
6
#1
Hallo!
Ich verstehe nicht, wie ich in einem Thema antworten kann. Zwei meiner Antworten sind schon ins Dunkel verschwunden?!?!?!

Gruß, Anne
 

Anzeige:
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
2.244
Alter
32
#2
hallo luna,
scheint bei dir auch immer ein Fenster auf wo steht: "Seite verlassen"? wenn du da drauf kickst und wartest, kann auch manchmal länger dauern, dann funktionierts. wenn du auf nicht verlassen klickst, funktionierts glaub ich nicht. da hab ich anfangs auch lange gebraucht bis ich das verstanden habe.
lg
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#3
Wenn du in einem Thema bist, musst du nur nach ganz unten scrollen und dort findest du ein Antwortfeld.
Hier mal ein Screenshot (die Pfeile sind man sonst nicht :))
 

Anhänge

Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
111
#5
hatte das problem auch, dass sich das programm beim antworten immer aufgehängt hat. habe dann vom explorer zum safari gewechselt und habe mit diesem browser keine probleme mit dem forum mehr.
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#7
Das habe ich seit heute auch.....bei verschiedenen Rechnern. Hier geht nichts mehr.....weder vernünftig antworten, noch PNs verschicken usw.
Probiere es jetzt mal mit eurem Vorschlag und hoffe, es funzt.
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#8
Meistens, aber nicht immer...:( Ich lösche fast täglich und trotzem habe ich nur immer etwa 10 Sekunden zur Verfügung um zu antworten, bevor sich das Forum aufhängt. Ich bin nicht sicher, ob das unbewusst durch Änderungen am Profil oder in den allgemeinen Einstellungen passieren kann. Auch als ich gestern bsws. Bilder einstellen wollte, nutzte das Forum die volle Leistung des Sticks gar nicht aus, hängte sich mehrfach auf - und das ist erst seit kurzem so... Hat da jemand Chrome-Erfahrung? Und ist es evtl. möglich, dass der forumseigene Cache zu voll wird?

(Witzigerweise habe ich das Problem nicht, solange ich den windowseigenen Editor nebenher offen habe und gegebenenfalls dort zwischenspeichere.)
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#9
Also den Cache zu löschen wäre jetzt auch meine zusätzlich empfehlung - aber vorsicht, wenn ihr passwörter im Browser speichert (für diverse seiten), dann können die auch weg sein...
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#10
Nee, nee, ich meinte den Server, auf dem das Forum liegt. Wir laden ja alle genug hoch, vielleicht ist der bissle arg voll. Wie gesagt, mich wunderts, warum das Forum nicht die volle Leistung nutzt.
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#11
Ich bin derzeit unterwegs und habe es von verschiedenen Stellen und an unterschiedlichen PC's und Notebooks probiert. Mal geht es und mal nicht (Auch vom gleichen PC aus). Scheint also tatsächlich ein Problem auf dem Server oder der Forumssoftware zu sein.
 
Dabei
19 Nov 2012
Beiträge
15
#13
Hallo!
Das Problem hatt eich auch schon. Habe es dann einfach nochmal probiert und dann ging es...
Lg :)
 

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben