Lestat wird jetzt 14 Wochen und ich weiss langsam nicht mehr wie konsequent ich sein soll...
Auf komm oder hier hoert er nicht. Sitz, Platz klappt ganz gut...
Wenn ich mit ihm übe dann setz er sich nach 5 min hin und macht nichts mehr...
er eiert mir nur hinter her ich kann kaum was machen bevor mein freund da ist und selbst dann bleibt er nicht liegen.
Heute hab ich ihn auf seine decke platz machen lassen und bleib geuebt mit leckerlie...
Ich muss mich echt ab und zu im griff haben das ich echt mal nicht richtig sauer werde.
ich mein das es ihm einmal am tag nocj passiert das er pipi hier macht ist ok passiert ja..
ich hab das Gefuehl der hat kein Bock.. Samstags gehen wa ja immer zur Welpenschule...
Muss mein Ton schärfer werden?!
Auch draussen an der leine bin ich garnicht da...
Grrrrr
Auf komm oder hier hoert er nicht. Sitz, Platz klappt ganz gut...
Wenn ich mit ihm übe dann setz er sich nach 5 min hin und macht nichts mehr...
er eiert mir nur hinter her ich kann kaum was machen bevor mein freund da ist und selbst dann bleibt er nicht liegen.
Heute hab ich ihn auf seine decke platz machen lassen und bleib geuebt mit leckerlie...
Ich muss mich echt ab und zu im griff haben das ich echt mal nicht richtig sauer werde.
ich mein das es ihm einmal am tag nocj passiert das er pipi hier macht ist ok passiert ja..
ich hab das Gefuehl der hat kein Bock.. Samstags gehen wa ja immer zur Welpenschule...
Muss mein Ton schärfer werden?!
Auch draussen an der leine bin ich garnicht da...
Grrrrr
Anzeige: