Sorry, Mitch - aber wir haben hier einen agressiven Rotweiler, der bekannt dafür ist besonders auf läufige Hündinnen loszugehen und dabei auf nicht sehr nette Art und Weise. Ich möchte mal sehen wie man den an die Leine nimmt
Und ganz ehrlich, ist nicht mein Problem wenn jemand seinen Hund nicht in Griff hat und ich riskiere da sicher keinen ups-Wurf und keine Bisswunden.
Wenn ich mich richtig verhalte (sprich kein Freilauf für Emma, Hundeauslaufplätze meide sowie alles meide wo halt einfach viele Hunde sind) dann erwarte ich auch dass sich HH mit Rüden rücksichtsvoll verhalten - was im übrigen die Mehrzahl tut. Doch einige glauben halt noch immer ihre Hunde immer und überall auf angeleinte Hunde hinlaufen zu lassen. Was ja auch hier Thema ist... Das geht halt einfach nicht.
Und damit zurück zum Thema - ich muss das jetzt auch nicht diskutieren.
Wenn ich mich richtig verhalte (sprich kein Freilauf für Emma, Hundeauslaufplätze meide sowie alles meide wo halt einfach viele Hunde sind) dann erwarte ich auch dass sich HH mit Rüden rücksichtsvoll verhalten - was im übrigen die Mehrzahl tut. Doch einige glauben halt noch immer ihre Hunde immer und überall auf angeleinte Hunde hinlaufen zu lassen. Was ja auch hier Thema ist... Das geht halt einfach nicht.
Und damit zurück zum Thema - ich muss das jetzt auch nicht diskutieren.
Anzeige: