Anzeige:

Wir möchten uns auch kurz vorstellen :)

chinchi2

Trickser und Discdogger
Dabei
27 Dez 2012
Hallo,

ich heiße Tina bin 16 Jahre alt und komme aus BW. Letztes Jahr wurde mein größter Traum erfüllt: Luna ein red tri Aussie die nun schon 15 Monate alt ist.

Mit Luna gehe ich drei mal in der Woche auf den Hundeplatz, außerdem trickse ich mit ihr und solangsam fangen wir mit Frisbee spielen an.

LG Tina mit Luna

Anzeige:
Dabei
4 Mrz 2012
Hi Tina, ist ja schön, noch eine aus Baden-Württemberg :) Ich wohn jetzt zwar in Leipzig, aber eigentlich komm ich aus dem Schwabenland ;) Ist ja toll, dass ihr so schöne Hobbies gemeinsam habt! Gibt's denn auch Fotos von deiner Maus? :D

Dabei
1 Okt 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich würde mich auch über ein paar Bilder freuen. :)

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns - den Aussieverrückten^^ Viel Spaß wünsch ich dir mit uns und ich bin auch schon gespannt auf Bilder und Berichte :)

Dabei
9 Feb 2011
Ich komme zwar nicht aus BW, aber - yeeey - endlich mal eine in meinem Alter :D
Bilder wären natürlich klasse :)

chinchi2

Trickser und Discdogger
Dabei
27 Dez 2012
Vielen Dank :)
Wahnsinn wieviele aus BaWü sind. Da wäre ein treffen doch mal möglich oder? Fände ich richtig gut :)
Wir haben auch eine Homepage da gibts einige Bilder. Ich werde aber auch noch hier welche hochladen. :)

Ich wünsche euch noch ein gutes neues Jahr!

lg Tina

Edit: Link entfernt: http://www.aussie.de/forum/t/2860-regeln-des-forums

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
18 Mrz 2012
Huhu Tina =) Herzlich Willkommen hier bei uns =)

Oh jaaa Bilder =)
Wir kommen auch aus Ba-Wü =) Wo genau wohnst du denn?

Grüßle

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns!!!!!! :)
Ich wohne an der Grenze zu Bawü, in RLP. :D

chinchi2

Trickser und Discdogger
Dabei
27 Dez 2012
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Hier ein paar Bilder von Luna :)

1. Winterfotos 03.12.2012 023.jpg _MG_2350.jpg _MG_2532.jpg _MG_2527.jpg

Viele Grüße
Tina

PS: Bei so vielen aus Ba-Wü könnte man sich doch mal treffen oder??

Dabei
1 Okt 2012
Die ist ja total niedlich! :) Der Blick auf dem 1. Bild. :eek: Wirklich eine gaaaaaanz süße Maus.

Dabei
12 Dez 2012
Ich zweifel momentan auch eher die Sozialverträglichkeit meines Hundes an. ;) Ne, er ist ja noch klein, aber eben ziemlich zurückhaltend: bei Erwachsenen traut er sich nicht hin und versteckt sich zwischen den nächsten Menschenbeinen und bei Welpen zeigt er recht deutlich, dass er lieber Abstand möchte. Daher würde ich würdeals Halterin momentan etwas überfordert fühlen ihn mit so vielen Hunden zusammen zu lassen. - Aber das ist ja mein Problem, das man bestimmt sinnvoll lösen kann und sprengt deinen Willkommensthread. :p

chinchi2

Trickser und Discdogger
Dabei
27 Dez 2012
Ja klar! Das versteh ich, ich denk er brauch einfach noch Zeit wenn er noch so jung ist. Aber wenn er viel Hunde/Menschen Kontakt hat legt sich dass mit dem Alter bestimmt!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh toll!!!!! Die Luna ist echt klasse! Bei wem trainiert ihr Frisbee? Alleine???

Dabei
6 Feb 2012
Treffen? Sofort dabei -Arina liebt alle Hunde ;)

Und die Luna würden wir gerne mal live sehen :)

Empfehlungen: