Hallo,
mir viel kein besser Titel ein
Hätte gerne eure Meinung ob dir das auch so seht, oder ob ich einfach falsch denke
Am Samstag ist bei meiner Schwägerin eine geb. von ihren Sohn.
Sie wohnen auf 80m. Es kommen ca 14-15 Leute , davon 3 Kinder in alter von 6-9
Und zwei große 14&16
So dann gibt's dort eine Katze!
Und einen 6 Monate Alten Rüden, denn sie jetzt 1 Woche haben.
So und dann unsere Sina 12 Wochen alt.
Ich persönlich finde das unser Hund dann in Stress ausgesetzt wird . Er kennt den anderen Hund nicht, und die fam. hat er erst einmal gesehen.
Es gibt dort keine Möglichkeit wo sich der Hund zurück ziehen kann.
Und das beste ist: es hat sich seine Schwester einen Hund genommen die nicht wollte das ihr Kind zu unseren Hund geht. Und ne Woche später hatten sie den..
So was sagt ihr?
Ich habe ihr gesagt das ich es besser finde wenn sich die Hunde in Ruhe kennenlernen sollen ohne Stress, und soviel Leute!
Und sie sieht das nicht so, und versteht mein handeln nicht.es würde zum geb. Mein Mann und der Junior ja hin..
mir viel kein besser Titel ein
Hätte gerne eure Meinung ob dir das auch so seht, oder ob ich einfach falsch denke
Am Samstag ist bei meiner Schwägerin eine geb. von ihren Sohn.
Sie wohnen auf 80m. Es kommen ca 14-15 Leute , davon 3 Kinder in alter von 6-9
Und zwei große 14&16
So dann gibt's dort eine Katze!
Und einen 6 Monate Alten Rüden, denn sie jetzt 1 Woche haben.
So und dann unsere Sina 12 Wochen alt.
Ich persönlich finde das unser Hund dann in Stress ausgesetzt wird . Er kennt den anderen Hund nicht, und die fam. hat er erst einmal gesehen.
Es gibt dort keine Möglichkeit wo sich der Hund zurück ziehen kann.
Und das beste ist: es hat sich seine Schwester einen Hund genommen die nicht wollte das ihr Kind zu unseren Hund geht. Und ne Woche später hatten sie den..
So was sagt ihr?
Ich habe ihr gesagt das ich es besser finde wenn sich die Hunde in Ruhe kennenlernen sollen ohne Stress, und soviel Leute!
Und sie sieht das nicht so, und versteht mein handeln nicht.es würde zum geb. Mein Mann und der Junior ja hin..
Anzeige: