Anzeige:

Zählen bis Welpi kommt...

Dabei
16 Dez 2007
WOW, die sehe nja klasse aus!!!

wieviel mal schlafen noch?? einmal? zweimal??? :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
30 Jun 2008
Juhu... Coco ist da !! :mrgreen:

Wollen uns erstmal nach der 3 Stündigen Autofahrt plus 25 min. Weserfähre erholen. :mrgreen:

Haben 2 mal unterwegs angehalten.. Pipi und Pup gemacht. man wie man sich über Sche... freuen kann.. :mrgreen:

Zu Hause angekommen, Schweinerennen durch die Wohnung und ab ALLEINE in seinen Käfig. :mrgreen:

Nun noch abwarten was mein Freund sagt.. Coco wollten wir Sonntag zusammen abholen.

War nun ohne Freund da, konnte es nicht mehr aushalten.. :mrgreen:

Fotos folgen.. Gute Nacht :mrgreen:

Dabei
19 Dez 2007
Na dann
Herzlich Glückwunsch zum Nachwuchs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gut geschlafen ?????? :lol: :lol: :lol: :lol:

Dabei
30 Jun 2008
Hallo und Danke für die Glückwünsche...

naja gut geschlafen klingt anders. Kurze Nächte, spät ins Bett und früh hoch. Aber was tut Frauchen nicht alles für Ihren lieben Hund?! So mit dem alleine schlafen hat Coco es nocht nicht.

"Und pups die Wand an, warum legt die Alte hier überall Decken und Kissen hin? Ich leg mich daneben."

Lieben Gruß Jutta :mrgreen:

Dabei
7 Apr 2008
Ännie schläft meistens auch neben ihrer Decke.
Das ist ja ein schönes Foto von dir und Coco. Hast ja ein richtiges Strahlen in den Augen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
21 Mai 2008
Katja & Ännie hat gesagt.:
Ännie schläft meistens auch neben ihrer Decke.
Das ist ja ein schönes Foto von dir und Coco. Hast ja ein richtiges Strahlen in den Augen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Freude ist dir wahrlich ins Gesicht geschrieben. :mrgreen:
Ist aber auch ein süsses Schneckchen und schön das für dich die Warterei ein Ende hat! :-D
Bin schon sehr auf die Entwicklung von deiner Coco gespannt, du wirst uns ja sicherlich immer schön auf dem Laufenden halten. :mrgreen:
Bitte viele Fotos posten!!!

Lg. und eine ganz tolle Zeit wünschen Sanne mit Bo.

Dabei
30 Jun 2008
Ja Danke das stimmt wohl, bin froh ihn nun bei mir zu haben. Hier ist aber auch nun was los mit dem... Kann mich teileise kaum halten vor Lachen. So witzig können Welpen sein. Hat heute den Dackel meiner Freundin voll unter gebuddert. Coco fand das total toll und war mega Stolz! :mrgreen:

Gruß Jutta

Dabei
16 Dez 2007
Hey Jutta,

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Wollkneul :-D :-D

Schön das er nun entlich bei dir ist. Geniesse die Zeit mit ihm besonders die Welpenzeit, denn die geht zu schnell vorbei :'(

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Jutta,
siehst Du, die Zeit geht doch rum - auch wenn man es nicht glaubt. Viel Spaß mit Deinem Zwerg.

Dabei
21 Dez 2007
Hallo Jutta,

ich gratuliere dir auch zu deinem Coco, nun hast du es ja entlich geschafft
und er ist bei dir.
Wünsche euch viel Spaß zusammen und genieße die Welpenzeit.
Der Kleine ist total süüüüß.
Birgit

Dabei
20 Dez 2007
Hallo Jutta!

Glückwunsch zu deinem süssen Fratz! Man sieht dir an, wie Glücklich du bist, viel Spaß
mit dem Kleen

LG

Anja

Dabei
30 Jun 2008
Danke

Ja wir haben schon sehr viel Spaß und aber auch Stress zusammen.

Er entwickelt sich schon voll gut. Hab ihn seit Freitag den 15.08.08 und er hat gestern schon bescheid gesagt das er muss. :mrgreen:

Man hab ich mich gefreut!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Coco hat Spaß :mrgreen:

Nicht gerade scharf das Bild, aber bei dem Wusel ist echt gut getroffen.

Lieben Gruß Jutta & Coco :mrgreen:

Dabei
30 Jun 2008
Oh Coco hatte seine erste Begegnung mit ner Katze die nicht so wollte wie er.. zack.. Katzenkralle übers Augenlied. Man der hat verdammt Glück gehabt, fast wäre das Auge ganz getroffen worden. So nur nen Ratsch auf dem Augenlied und ein mini Punkt am Auge.

Dabei
25 Jan 2008
Ohhh das musste haven ads erste mal bei mir auch Spüren da er sofort bei der ankumpft zu ihr lief und sie sich richtig erschrocken hat :lol: ist aber nichts passiert da sie die krallen Gottseidank nicht rausholt bei soetwas :-D

Empfehlungen: