- Dabei
- 23 Jun 2012
hallo liebe foris,
ich glaub wir sind mitten in der pupertät angekommen (penny 8,5monate)
in ihrer welpenzeit hat sie relativ wenig zerstört. damals wars 2-3x das antennenkabel,einmal die tapete von der wand gefressen und sonst eigentlich nichts was jetzt schlimm gewesen wäre.
und heute komm ich nach hause, sie war nicht mal lange alleine, da isse wieder an das antennenkabel gegangen -.-
und diesmal schön am anfang, wo es in der box in der wand steckt
ob sie da n kleinen stromschlag bekommen hat oder bekommen kann?
leider hab ich sie nich dabei erwischt, also kann ich auch nich mehr schimpfen.
meint ihr das kommt von der pupertät?
eigentlich kennt sie alleinesein und es stört sie auch nich. sie kriegt immer ihren befüllten leckerlie kong und getrocknetes kauzeugs oder frische knorpel, wenn sie alleine ist. das kennt sie und knabbert dann fröhlich und kommt nich mal bis zur tür wenn ich gehe.
größtenteils schläft sie auch beim alleine sein.
und was war das heute? -.- *grml*
ich glaub wir sind mitten in der pupertät angekommen (penny 8,5monate)
in ihrer welpenzeit hat sie relativ wenig zerstört. damals wars 2-3x das antennenkabel,einmal die tapete von der wand gefressen und sonst eigentlich nichts was jetzt schlimm gewesen wäre.
und heute komm ich nach hause, sie war nicht mal lange alleine, da isse wieder an das antennenkabel gegangen -.-
und diesmal schön am anfang, wo es in der box in der wand steckt
ob sie da n kleinen stromschlag bekommen hat oder bekommen kann?
leider hab ich sie nich dabei erwischt, also kann ich auch nich mehr schimpfen.
meint ihr das kommt von der pupertät?
eigentlich kennt sie alleinesein und es stört sie auch nich. sie kriegt immer ihren befüllten leckerlie kong und getrocknetes kauzeugs oder frische knorpel, wenn sie alleine ist. das kennt sie und knabbert dann fröhlich und kommt nich mal bis zur tür wenn ich gehe.
größtenteils schläft sie auch beim alleine sein.
und was war das heute? -.- *grml*
Anzeige: