Anzeige:

Ab wann Schweineohren und Kauknochen

Dabei
5 Aug 2012
Huhu,

ab wann habt ihr angefangen euren Welpen was zum knabbern zu geben , sowas wie Schweineohren oder Kauknochen?

Anzeige:
Dabei
1 Dez 2011
Sofort ^^ Anuk zog mit 9 1/2 Wochen ein und bekam sofort alles moegliche an Hausachen.

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Spicy hat alles mögliche an kauzeug schon bei der Züchterin und dann natürlich auch bei uns bekommen :)

Dabei
9 Jul 2012
Smilla hat auch schon bei der Züchterin alles mögliche bekommen. Schweineohren bekommt sie aber keine mehr. Die sind zu fettig, sie verträgt sie nicht.

Dabei
20 Mai 2012
woodstock hatt dort wo er aufgewachsen ist, sowas nicht bekommen, nur karotten :(
als ich ihn dann geholt hab, habe ich gleich damit angefangen...also damit er lernt verschiedene Sachen zu fressen
(hättet mal sehen solln wie er sich am Anfang angestellt hat xxD )

schweineohren würde ich nicht zu oft geben...evt alle 3-4 Wochen weil da ziemlich viel Eiweiß drinn is
:)

Dabei
16 Mrz 2010
Besser als Schweineohren sind Rinderohren ;) die kannst du gleich geben, aber bitte immer unter Aufsicht!

Dabei
1 Dez 2011
Nuki bekommt an Kausachen mitlerweile nur noch vom Pferd, Strauß und vom Schwein.
Ein Futtermittelallergietest hat ergeben, dass sie Rind und Lamm nicht vertraegt. Ganz schlimme Allergie. Auf gebackene Kauartikel oder sowas wie DentaSticks oder sowas muss icha uch verzichten, das sie auch auf Reis, Gerse, Soja, Kuhmilch und Mais allergisch ist. Irgendwas ist immer drin!

Also ruhig gelich von Anfang an an alles moegliche gewoehnen ^^ Man weiß ja nie.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Wir hatten auch von Anfang an Rinderohren, Rinderkopfhaut und Rinder-Kauknochen hier. Schwein gab's hier auch noch nie ....

Dabei
9 Dez 2011
Rinderohren find ich nicht so toll die sind wie Pappe! :)
Wo wir meine Hündin geholt haben hatte sie dort schon ein Schweineohr,als wir zu hause ankamen hat sie auch gleich eins bekommen um erstmal runter zu kommen von der Fahrt :)
Also man kann es gleich von Anfang an geben,aber bei Schweineohren würde ich ziemlich aufpassen wenns so langsam kleiner wird,manche schlingen es dann runter und es kann dann auch im Hals hängen bleiben!
Was ich gut finde sind getrocknete Hälse oder sowas,ist auch super wenn sie im Zahnwechsel sind,so kauen die kleinen nichts anderes an :)

Dabei
16 Mrz 2010
Meine bekommen die xxl-Rinderohren mit Muschel in guter Qualität, da is nix "wie Pappe" ;)
Mit Schweineohren habe ich leider recht schlechte Erfahrungen, meine kriegen davon Durchfall.

Anzeige:
Empfehlungen: