Anzeige:

Allergische Reaktion?

Dabei
4 Jan 2013
Ich schildere einmal die Situation:
mein Aussie wurde gestern wohl von etwas gestochen oder hat einfach so allergisch auf irgendetwas draußen reagiert. Es fing damit an, er knabberte seine Vorderpfoten und rieb sich damit ständig über die Nase. Na sah jedoch nichts. Im laufe des abends bemerkte ich, wie er so einen kleinen Höcker auf der Nase bekam, dachte auch an einen Insektenstich oder einfach nur gestoßen, wir waren spatiieren, alles war gut, er schlief während wir tv schauten.
As wir dann jedoch ins Bett gingen wurde er unruhig, wanderte hin und her, knabberte weiterhin ab und an an den Pfoten, kam nicht zur Ruhe, jedoch schwellte nun auch seine Nase an und er begann sich verstärkt an den Hoden zu lecken! Da find ich an mir noch ein bisschen mehr Gedanken zu machen, bis ich mich dann in der letzten Nacht entschied beim tierarzt anzurufen der Notdienst hatte! Das Ende vom Lied, Kortison Spritze, der Hundemarke Zuhause und auch bis jetzt schon etwas ruhiger!
Jedoch hat er auch immer noch eine dicke Nase &leckt seinen Hoden, die auch immernoch rot sind!
Freitag werde ich nochmal zu meinem Tierarzt fahren, wenn es nicht weg ist, so meinte es die andere Tierärztin auch!
Habt ihr ne Meinung dazu, oder eine Idee was es sein könnte?
Lg

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlungen: