Ja, jussi handelt eher nachdem Motto: ja die kommt schon wieder,lass ich mir mal Zeit XD einmal hatte er besonders lange an einem Busch neben einen"Garten" gerochen und ist nach zweimaligen Rufen nicht gekommen. Ich dachte mir komm ich versteck mich mal. Dann wird er ja sehen was er davon hat. Ich also mit suki um die nächste Ecke. Und warte... Tja, Hündchen kommt nicht. Ich also aus der Ecke raus und zu dem Busch gerannt wo er geschnüffelt hat. Nix.
Ich rufe ihn. Wieder nix
Ich hatte mittlerweile voll die Panik und hab mir voll Vorwürfe gemacht und bin um den ganzen Garten rum.
Plötzlich blieb Suki stehen und guckte konzentriert in diesen Garten. Ich bin ihrem Blick gefolgt und hab es rascheln gehört.
jetzt rate mal wer da seelenruhig stand und Meisenknödel gefressen hat
Also hat er mich die ganze ZEIT gesehen und gehört. Ich hätte ihn echt.. Grrr
Ich hab ihn ja echt lieb, er hat einen genialen Arbeitswillen, aber er läuft durch die Welt als wäre er unbesiegbar
Ich rufe ihn. Wieder nix
Ich hatte mittlerweile voll die Panik und hab mir voll Vorwürfe gemacht und bin um den ganzen Garten rum.
Plötzlich blieb Suki stehen und guckte konzentriert in diesen Garten. Ich bin ihrem Blick gefolgt und hab es rascheln gehört.
jetzt rate mal wer da seelenruhig stand und Meisenknödel gefressen hat
Also hat er mich die ganze ZEIT gesehen und gehört. Ich hätte ihn echt.. Grrr
Ich hab ihn ja echt lieb, er hat einen genialen Arbeitswillen, aber er läuft durch die Welt als wäre er unbesiegbar
Anzeige: