Anzeige:

Anmeldung Weihnachtswichteln 2023

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
@123Dusty = unterwegs (DHL)
Nine = noch nicht unterwegs
Nenaussie = noch nicht unterwegs
FrauRossi = noch nicht unterwegs

Baroni = noch nicht unterwegs

Anzeige:

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
@123Dusty = In Zustellung (DHL)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
@123Dusty = Zugestellt

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Da Fragen aufkamen. Nicht Dusty hat verschickt, sondern Dustys Paket ist bei ihr angekommen. Ihr Wichtel hat verschickt.
Ich hatte die Sendungsnummer (wie im ersten Post geschreiben).

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
123Dusty = Zugestellt

@FrauRossi = unterwegs mit DHL

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
123Dusty = Zugestellt
FrauRossi = Zugestellt
Baroni = Zugestellt

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
123Dusty = Zugestellt

FrauRossi = Zugestellt
Baroni = Zugestellt

HEUTE ist der allerletzte Tag zum verschicken. 2 Pakete sind noch nicht unterwegs - zumindest habe ich keine Meldung bekommen. bzw nenaaussie kommt ja erst heute zur Post.

Dabei
26 Mai 2015
123Dusty = Zugestellt
Nine = ist unterwegs
Nenaussie = Zugestellt
FrauRossi = Zugestellt

Baroni = Zugestellt

Hallo Ihr lieben, jetzt sind alle Pakete auf der Reise oder sogar schon da. Nur noch etwas über eine Woche und dann können die
Wichtelpakete ausgepackt werden. Denkt dran Baroni schafft es erst so um den 27.12.23.
Schön wäre es wenn wir alle Berichte zu den Paketen mit ein paar Fotos vor Ende des Jahres hier lesen könnten.

Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit und freuen uns auf die Berichte zu den bestimmt wieder
ganz zauberhaften Wichtelpaketen.

Ich hatte in diesem Jahr nicht besonders viel Zeit im Dezember und bin Nine sehr dankbar dass Sie die Orga fürs Wichteln übernommen hat, aber jetzt wird es auch bei mir langsam wieder ruhiger und ich freue mich dass es auch in diesem Jahr ein Forumswichteln gibt,
es ist mir über die Jahre doch schon irgendwie eine liebe Tradition geworden.

Also für alle viel Spaß und frohes Fest.

Bild.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
123Dusty = Zugestellt
Nine = Zugestellt
Nenaussie = Zugestellt
FrauRossi = Zugestellt
Baroni = Zugestellt

So, ihr Lieben. Das hat ja wieder wunderbar geklappt. Alle Pakete sind zugestellt. Danke dafür. Jetzt heißt es noch 6 Tage warten :)

Dabei
26 Mai 2015
IMG_9214.jpeg
Ich wünsche euch auch ein frohes Fest und besinnliche Stunden.
Viel Spaß beim Wichtelgeschenke auspacken. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Berichte. Ich werde es wahrscheinlich erst morgen früh schaffen

Dabei
26 Mai 2015
Frohe Weihnachten.

Also dann starte ich mal. Wir haben heute früh Bescherung gemacht und die Hunde waren natürlich sofort dabei das Paket zu begutachten, besonders Fay war sehr aufgeregt.
IMG_9372.jpeg
es war eine hübsche Karte im Paket, mit einem Tipp wer unsere Wichtelmutti war (Baroni richtig?)
IMG_9360.jpeg
IMG_9361.jpeg
dann waren viele hübsch eingepackte Päkchen im Paket.
IMG_9382.jpeg
Für die Damen gab es was leckeres
IMG_9384.jpeg
IMG_9364.jpeg
Und was zum Spielen. Damit sind sie dann wie die Bekloppten durch die Bude gerannt als hätten sie noch nie Spielzeug gehabt.
IMG_9363.jpeg
IMG_9362.jpeg
Dann waren zwei kleine Leuchties im Paket, in den Lieblingsfarben für die Hunde.
IMG_9373.jpeg
Für mich gab es noch 2 XL Kinderschokolade.

Danke liebe Wichtelmutti wir haben uns sehr gefreut :)

Dabei
3 Jan 2013
Hallo Kerstin,

ja genu :)

Freut mich, wenn es gefällt. Viel Spaß damit.

Liebe Nine,
schöne Sachen hast Du bekommen.

Ich freue mich schon auf Donnerstag, wenn wir wieder zu Hause sind und auspacken können

Dabei
24 Jan 2008
Dann nun von uns auch Hoonah hatte Spaß im Karton ,und freut sich wie alle anderen über die tollen Sachen - mmh von wem ,keine Ahnung ,aber danke liebe Wichtelmami ,Pearly hat sich bestimmt auch gefreut -sie schaut uns nun über dem Regenbogen zu . IMG_7728.jpg-a.jpg IMG_7741.jpg-a.jpg IMG_7743.jpg-a.jpg

Dabei
8 Mai 2016
Wir haben gestern unser tolles Wichtelpaket ausgepackt! Es waren viele schöne Sachen für Dusty und auch mich drin
Vielen Dank liebe Wichtelmutti! Dusty hat sich wahnsinnig über die Stofftiere gefreut ☺️
Er konnte es gar nicht erwarten die Päckchen zu öffnen! Am liebsten hätte er sich auch über die ganzen Leckereien hergemacht..,
Auch für mich waren Leckereien dabei, sowie eine schöne Keksdose und Untersetzer mit Aussie Motiv.

Ich hätte bei unserer Wichtelmutti auf Kersin getippt allerdings war ich mit wegen der dritten Pfote nicht sicher…

Dabei
3 Jan 2013
Wir sind wieder daheim und haben gleich ausgepackt. Viele wunderschön verpackte Geschenke waren im Paket. Ebenso eine Weihnachtskarte. Ich vermute 123Dusty ist unser Wichtel?

Nach dem auspacken war ich echt überwältigt. Leckerlies für mich. eine tolle Seife für mich und viele Sachen für die Wautzis. 3x Spielzeug, mein persönlicher Favorit die Krake, die ist einfach super :). Und Leckerlies zum trinieren und snacken. Die Schinken-Gugelhupfs... klasse. Da durfte jeder gleichen einen verspeisen. Nicht zu vergessen noch ein Hundehandtuch, dass kann man immer brauchen :)
.
Vielen Dank liebe Wichtelmama. Klasse Sachen und eine große Freude für uns .

Dabei
26 Mai 2015
Hallo Dusty gut dass du mich erinnerst ich werde direkt einen Post machen.

Anzeige:
Empfehlungen: