Anzeige:

Weihnachtswichteln 2025

Dabei
3 Apr 2016
Oh ich bin soooo aufgeregt *hibbel* ! Wann dürfen wir aufmachen ??

Anzeige:
Dabei
26 Mai 2015
IMG_5452.jpeg
Ich kann schon das erste Bild von meinem Wichtelpaket zeigen, weil ich den Hinweis bekommen habe, dass ich es schon öffnen darf und das Oberteil rausnehmen kann. Danach hab ich es gleich wieder zugeklebt und unter den Bsum gestellt.

wir haben einen Adventkalender bekommen mit leckeren Hundesnacks. Da wir heute ja dann schon 12 Türchen öffnen konnten haben die Hunde gleich welche bekommen und für gut befunden

Gefällt mir: Nine
Dabei
26 Mai 2015
sangi02 - Paket angekommen
Nenaaussie - Paket angekommen
FrauRossi - Paket angekommen

123Dusty - wartet (nachricht erhalten Paket ist auf dem Weg)
Blaubeerkobolt - wartet
Nine - wartet

Denkt dran morgen ist im Prinzip der letzte Tag zum versenden, auch wenn im Eingangspost der 14.12.25 steht (das ist ja ein Sonntag)

Geöffnet wird erst frühestens am 24.12.25 :p

Dabei
3 Apr 2016
Oh nein !! Das ist doof... weil wir an Weihnachten nicht zuhause sind :( Dann wird es erst im neuen Jahr was *wein*

Dabei
8 Mai 2016
Das ist ja schade… dann kann im Prinzip keiner seinen Wichtel raten bis Januar?

wann fährst du denn in den Urlaub? Kannst du nicht z.B. am 23.12 schon öffnen, Fotos machen und eben erst an Weihnachten hier posten?

Dabei
3 Apr 2016
Ihr lieben , das Paket mitnehmen ist aufgrund von Platzmangel schlecht . Daher würde ich es am 22. öffnen , die Fotos zu Frau Rossi schicken und sie stellt die am 24. ein ,ok ? Dann können die Sachen hier bleiben und wir freuen uns gemeinsam mit euch an Weihnachten

Dabei
26 Mai 2015

123Dusty - wartet (nachricht erhalten Paket ist auf dem Weg)
Blaubeerkobolt - (Nachricht erhalten Paket ist auf dem Weg)
Nine - wartet

Ich hoffe dass auch Nines Paket jetzt auf dem Weg ist, da habe ich noch keine Nachricht erhalten.

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Mein Paket ist seot Freitag unterwegs. Habe von DHL eine Benachrichtigung bekommen.
Soll am Dienstsg zugestellt werden =)

Dabei
26 Mai 2015

123Dusty - Paket angekommen

Blaubeerkobolt (Nachricht erhalten Paket ist auf dem Weg)
Nine - wartet (Nachricht erhalten Paket ist auf dem Weg)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Mein Paket wurde beschädigt und muss neu verpackt werden.
Hoffe, es ist noch alles drin.

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Gleich kann ich bescheid geben wie es, zumindest äußerlich, aussieht. Es ist in Zustellung.

Dabei
26 Mai 2015
@ Nine, deine Wichtelmama sagt dass eigentlich nichts zerbrechliches im Paket war. Hoffen wir mal dass es noch gut ausgeht und noch alles drin ist

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Mal sehen..heut soll nochmal versucht werden zuzustellen.
Danach wird es wohl eh zurück an Absender gehen. War zumindest bisher immer so, wenn sowas passiert ist. Wäre dies Jahr das 3. Mal.

Dabei
26 Mai 2015
Nine - Paket neuverpackt angekommen -Notfallpaket auch angekommen

Blaubeerkobolt (Nachricht erhalten Paket ist auf dem Weg)

Zuletzt bearbeitet:

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012

Nine - Paket angekommen

@Blaubeerkobold (Nachricht erhalten Paket ist auf dem Weg)

Mein Paket ist dann doch noch angekommen. Allerdings in einem ganz neuen Karton. Hoffen wir mal, dass alles noch da ist..... :(

Dabei
26 Mai 2015
Ich hasse die Deutsche Post. Ich rufe beim Kundendienst an und sage das Paket wurde abgelegt, aber der Empfänger hat keine Abstellgenehmigung erteilt, die sagen doch und fertig ist das Thema. Dann wird man wieder an die Hompage verwiesen. Wo man dann wieder da landet dass man den Kundenservice anrufen soll. Denn Nachverfolgung geht ja nich weil wurde ja zugestellt.

Ich frage den Typen wass macht den der Suchauftrag? Er sagt das habe ich ihnen gerade erklärt. Ich sage nein haben sie nicht, sie haben mir gesagt wo ich den aufgeben kann. Das ging dann x mal hin und her. Dann sage ich o.k. geben sie mir bitte Ihren Namen. Er sagt den habe ich ihnen am Anfang gesagt. Ich frag wie heiße ich denn, er sagt dass steht hier nicht. Ich sage das ist ja egal ich habe Ihnen den ja am Anfang gesagt. Er hat mir natürlich seinen Namen nicht gegeben. Ich bin auf 180% das ist so ein Scheißverein.

Ich musste mich hier kurz auskotzen

Gefällt mir: Nine
Dabei
19 Apr 2024
Vielen Dank für deinen Einsatz! Wir haben jetzt mit 3 (!) Leuten fast eine dreiviertel h gesucht :mad: Abgesehen davon, dass es keine Abstellerlaubnis gibt und mir keiner von DHL erklären kann, wie ich die vermeintliche Abstellgenehmigung entziehen kann, hat der Postbote wohl Weihnachten mit Ostern verwechselt. Geklingelt wird schon lange nicht mehr, die Päckchen liegen aber normalerweise an der nichteinsehbaren Haustür. Dieses Päckchen wurde unter (!!!) die Eingangstreppe gelegt. Da kommt man eigentlich gar nicht dran, weil links die Hauswand ist und rechts daneben ein schwerer Blumentopf steht. Hat der Postbote dann wohl weggeräumt und wieder vor geschoben. Wie kommt man denn bitte auf so eine dämliche Idee?! Dann kann man doch wenigstens einen Zettel einwerfen oder am nächsten Tag was sagen. Diese Woche kamen mehrere Päckchen an, die lagen alle vor der Haustür. Zum Glück war das Päckchen durch die Treppe wenigstens trocken. Wenn ich den erwische, gibt das eine ordentlich Ansage :mad:

Dabei
26 Mai 2015
Mir platzt immer noch fast ne Ader im Gehirn :mad:

Aber jetzt sind alle Pakete angekommen :D

jetzt fröhliches Warten auf Auspacken :D

Dabei
26 Mai 2015
Nine - Paket angekommen

Blaubeerkobolt - Paket angekommen

yiphie alle Pakete sind da :D
jetzt heißt es: wir warten auf Christkind :)

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Berichte zu Euren Wichtelpaketen

Dabei
3 Apr 2016
So ihr Lieben , wir sind unterwegs zu den Enkelkindern und haben heute morgen das Paket geöffnet . Soooooo eine Freude !!! Wir sagen schon mal danke an die Wichtelmama und Rossi stellt dann übermorgen die Bilder hier ein . Dann melde ich mich wieder . Jetzt noch 2,5 std. Fahrt von 6 :emoji_disappointed_relieved:

Dabei
26 Mai 2015
Morgen Kinder wird’s was geben
morgein werden wir uns freuen …

Ich wünsche euch eine stressfreie und geruhsame Zeit

IMG_5580.jpeg

Anzeige:
Empfehlungen: