Hallo ihr Lieben,
liebe Wichtelmama,
ich bin immer noch sprachlos!

Traditionsgemäß gibt es bei uns die Bescherung immer Heilig Abend. Unsere Wichtelmama hat es so gut mit dem Flausch gemeint, dass wir das Auspacken auf zwei Mal aufgesplittet haben. Gefühlt haben die Päckchen gar kein Ende genommen und es war eine prima Übung für den Hibbelzwerg abzuwarten. Auspacken kennt er mittlerweile und so war er recht aufgeregt. Dass in dem Päckchen was Tolles ist, hat er gleich festgestellt, nachdem er es entdeckt hat und selbst der Kater ist dauernd drum herum geschlichen
Nachdem ich dann Päckchen mit Hund fotoreif trapiert hatte, haben wir erst mal die tolle Karte gelesen.
Und nach dem Lesen kam dann das Beste...
Unsere Wichtelmama hat wirklich an alles gedacht. Es gab einiges an Festessen: von handgefertigten Leckerchen über Knabberstreifen, Rehhaut, Rehohren und vielen weiteren tollen Dingen (um alles aufzuzählen reicht der Platz wahrscheinlich gar nicht) hat sie sogar an die Dentasticks zum Zähneputzen danach gedacht! Auch die Spielis wurden nicht vergessen. Hier wurden ebenfalls alle erdenklichen Hundeträume erfüllt: zuerst hat Lino das Quietschei mit Küken entdeckt. Quietschis kennt er nicht wirklich, das war ihm anfangs ein wenig suspekt, aber dann hat er das Auspacken von selbst beendet und sich seeeehr lange mit dem Ei beschäftigt. Das süße Kuschelrentier würde ich am liebsten für mich behalten, mehr als angucken durfte ich es allerdings nicht

Und das Tannenbaumtau wurde gleich allen Anwesenden zum Spielen gebracht. Bei den ganzen Leckereien hat er die Plüschkeule mit einer echten verwechselt und ordentlich reingebissen.
Ich wurde ebenfalls sehr reichlich bewichtelt. Es gab Schoki und Gummibärchen sowie eine Kerze (die auch schon brennt). Daneben gab es einen personalisierten Schlüsselanhänger und eine Kette mit Aussieanhänger. Wow, einfach nur wow!
Nach dem Abschlussfoto ist Lino noch an Ort und Stelle eingeschlafen. Man beachte die Pfote, die auf den Schmeckis liegt und die Schnauze an der Keule, damit bloß nichts wegkommt
Es gab für uns nicht nur unglaublich viele Geschenke, es war alles so liebevoll ausgewählt und verpackt. Wie toll sind bitte dieses Details wie die Briefkästen? Oder die Hundeservierten, die oben auf dem Päcken lagen?
Wir hatten beide sehr viel Spaß und sind immer noch gerührt. Während ich hier tippe und mit den Bildern kämpfe (bekomme immer die Meldung sie wären zu groß, daher habe ich sie runter reduziert, was aber die Qualität arg hat leiden lassen

), schläft der Wuffel immer noch
Aufgrund der Hinweise in unserer Karte tippe ich auf Nine als Wichtelmama
~~~~~~~~~~~
Liebe Wichtelmama,
du machst mich immer noch sprachlos. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was für eine schöne Überraschung du uns bereitet hast. Nicht nur dass Lino so reichlich beschenkt wurde (was mir sehr viel bedeutet), hast du auch an mich gedacht. Fühl dich und deine Wauzis ganz herzlich gedrückt

Wir bedanken uns sehr und wünschen dir (und natürlich auch allen anderen) noch wundervolle Restweihnachten!