Anzeige:

Anmeldung Weihnachtswichteln 2024

Dabei
8 Mai 2016
Sorry ich war beruflich extrem eingespannt aber jetzt müsste es passen ☺️

Anzeige:

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Hallo ihr Wichtel,

aktuell hört man von den Versandtunternehmen, dass sie jetzt schon heillos überlastet sind und Pakete bis zu 14 Tage unterwegs sein können.

Vielleicht wartet ihr also nicht bis zum 14.12. mit dem versenden, sondern schickt euer Paket auf die Reise sobald ihr alle zusammen habt.

weiter viel Spaß

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Wichtelpaket erhalten:
Frau Rossi

Warten noch:
Gothmog510

Nine / Paket ist unterwegs
123Dusty
Blaubeerkobold

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
26 Mai 2015
Wichtelpaket erhalten:
Frau Rossi
Gothmog510

Warten noch:
Nine / Paket an Nine ist unterwegs
123Dusty
Blaubeerkobold / Paket an Blaubeerkobold ist unterwegs

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Wichtelpaket erhalten:
Frau Rossi
Gothmog510
Nine

Warten noch:
123Dusty

Blaubeerkobold / Paket an Blaubeerkobold ist unterwegs

Dabei
26 Mai 2015
Wichtelpaket erhalten:
Frau Rossi
Gothmog510
Nine
Blaubeerkobold

Warten noch:
123Dusty / PAKET an Dusty ist auf dem Weg

Dabei
26 Mai 2015
Wichtelpaket erhalten:
Frau Rossi
Gothmog510
Nine
Blaubeerkobold
123 Dusty

Yiphie alle haben ihre Packete erhalten.

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Wie jedes Jahr bin ich sehr gespannt auf alle Wichtepakete und eure Bilder. Ich freue mich sehr dass wir doch ein kleines Wichteln zustande bekommen haben.

Dabei
26 Mai 2015
IMG_3123.jpeg
Liebe Wichtel ab morgen dürfen die zauberhaften Wichtelpakete ausgepackt werden.

Nicht vergessen dann Bilder hier einzustellen und uns an euren Wichtelgeschenkem teilhaben zu lassen.

Frohes Fest wünsche ich euch allen schon einmal

Dabei
5 Mrz 2023
Einen guten Morgen und frohe Weihnachten euch allen.

Wir haben direkt heute Morgen die Bescherung gemacht, da wir heute unseren letzten Tag im Winterurlaub haben und morgen den ganzen Tag auf der Bahn sein werden.

Käthe hatte ziemlich Spaß beim Auspacken und durfte das jeweils nächste Geschenk auswählen.

1000017808.jpg

Ihr absolutes Highlight (vor den Kauartikeln und Leckerlies) war der Stoff-Eisbär. Als hätte der Hund das erste Stofftier überhaupt bekommen, hatte die den Spaß ihres Lebens

1000017807.jpg
1000017809.jpg

Vielen Dank lieber Wichtel für die ganzen Geschenke. Wir haben uns sehr gefreut. Aufgrund der Weihnachtskarte tippen wir, dass unser Wichtel @123Dusty ist.

1000017806.jpg
Wir wünschen allen noch besinnliche Feiertage im Beisein eurer Liebsten und eine hoffentlich einigermaßen entspannte Silvesternacht und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße von Rügen
André, Natalie und Käthe

Dabei
8 Mai 2016
Hallo Gothmog,

ja, ich war euere Wichtelmutti. Freut mich dass eure Maus so viel Freude an dem Eisbär hat ☺️ Ich hoffe der Rest passt auch für euch. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Dabei
8 Mai 2016
Wir haben auch schon ausgepackt da wir Besuch bekommen und es sonst zu wuselig wird…

Nach dem Öffnen des sehr schön verpackten Pakets kamen ebenso hübsch verpackte Geschenke raus ( die ich aus organisatorischen Gründen erst mal in der Küche Zwischenlagern musste). Dusty hat sich gleich eins geschnappt
IMG_6275.jpeg
Den Rest haben wir zusammen ausgepackt.

Vielen herzlichen Dank für die tollen Sachen! Vor allem das Seil Tier ist klasse und ganz sein Geschmack! Und natürlich die Kausachen, die hatte er zuerst gemopst! Nicht zjj zu vergessen- Erdnussberge und Nuss Schokolade für mich ☺️ sowie ein weihnachtlicher Badezusatz und Rotkäppchen Saft. Besten Dank, ich liebe Schoko Nüsse! Und das Halstuch Total lieb!

IMG_6274.jpeg
IMG_6272.jpeg
IMG_6273.jpeg

Dabei
26 Mai 2015
c93db09f-3e9b-4917-930f-d463f289d4d3.jpeg
bd13cc76-391f-438d-8ccc-656d8a07ce2d.jpeg
d0743ec0-f965-4b0b-aa55-5cafe06c6908.jpeg
e679e36f-2e7b-48da-a348-853262b80f02.jpeg
932e4d03-ca18-4057-bc21-ad36db675e0d.jpeg
wir haben auch ausgepackt. Paula hat lieber von der Couch aus zugeguckt während Fay da n das Paket reinkriechen wollte.
Natürlich waren die Leckerlies zuerst interessant und die Damen haben jeder eine Kaustange zum sofortigen Verzehr bekommen. Die anderen Leckerlis konnte ich dann in dem hübschen Glas verstauen auf dem drauf steht: Leckerlis von Paula und Fay (total süß). Für jeden Hund gab es ein Seilzergelspielzeug, die ich erstmal sofort wegräumen musste weil die Damen hier sonst ne Party gefeiert hätten. Außerdem gab es ein Backmatten, Shampoo und Kinderschoki für mich

Vielen lieben Dank lieber Wichtel Gothmog wir haben uns sehr gefreut. Frohe Weihnachten euch allen bleibt

Dabei
19 Apr 2024
Hallo ihr Lieben,
liebe Wichtelmama,

ich bin immer noch sprachlos! :oops:
Traditionsgemäß gibt es bei uns die Bescherung immer Heilig Abend. Unsere Wichtelmama hat es so gut mit dem Flausch gemeint, dass wir das Auspacken auf zwei Mal aufgesplittet haben. Gefühlt haben die Päckchen gar kein Ende genommen und es war eine prima Übung für den Hibbelzwerg abzuwarten. Auspacken kennt er mittlerweile und so war er recht aufgeregt. Dass in dem Päckchen was Tolles ist, hat er gleich festgestellt, nachdem er es entdeckt hat und selbst der Kater ist dauernd drum herum geschlichen :emoji_grin:

Weihnachten Lino 2025 (1).jpg

Nachdem ich dann Päckchen mit Hund fotoreif trapiert hatte, haben wir erst mal die tolle Karte gelesen.

Weihnachten Lino 2025 (7).jpg

Weihnachten Lino 2025 (8).jpg

Und nach dem Lesen kam dann das Beste...

Weihnachten Lino 2025 (5).jpg Weihnachten Lino 2025 (3).jpg

Unsere Wichtelmama hat wirklich an alles gedacht. Es gab einiges an Festessen: von handgefertigten Leckerchen über Knabberstreifen, Rehhaut, Rehohren und vielen weiteren tollen Dingen (um alles aufzuzählen reicht der Platz wahrscheinlich gar nicht) hat sie sogar an die Dentasticks zum Zähneputzen danach gedacht! Auch die Spielis wurden nicht vergessen. Hier wurden ebenfalls alle erdenklichen Hundeträume erfüllt: zuerst hat Lino das Quietschei mit Küken entdeckt. Quietschis kennt er nicht wirklich, das war ihm anfangs ein wenig suspekt, aber dann hat er das Auspacken von selbst beendet und sich seeeehr lange mit dem Ei beschäftigt. Das süße Kuschelrentier würde ich am liebsten für mich behalten, mehr als angucken durfte ich es allerdings nicht :D Und das Tannenbaumtau wurde gleich allen Anwesenden zum Spielen gebracht. Bei den ganzen Leckereien hat er die Plüschkeule mit einer echten verwechselt und ordentlich reingebissen.

Weihnachten Lino 2025 (4)-min.jpg

Ich wurde ebenfalls sehr reichlich bewichtelt. Es gab Schoki und Gummibärchen sowie eine Kerze (die auch schon brennt). Daneben gab es einen personalisierten Schlüsselanhänger und eine Kette mit Aussieanhänger. Wow, einfach nur wow!

Weihnachten Lino 2025 (2).jpg

Nach dem Abschlussfoto ist Lino noch an Ort und Stelle eingeschlafen. Man beachte die Pfote, die auf den Schmeckis liegt und die Schnauze an der Keule, damit bloß nichts wegkommt :emoji_grinning:

Weihnachten Lino 2025 (6)-min(1).jpg

Es gab für uns nicht nur unglaublich viele Geschenke, es war alles so liebevoll ausgewählt und verpackt. Wie toll sind bitte dieses Details wie die Briefkästen? Oder die Hundeservierten, die oben auf dem Päcken lagen? :emoji_heart_eyes:

Wir hatten beide sehr viel Spaß und sind immer noch gerührt. Während ich hier tippe und mit den Bildern kämpfe (bekomme immer die Meldung sie wären zu groß, daher habe ich sie runter reduziert, was aber die Qualität arg hat leiden lassen :emoji_frowning2:), schläft der Wuffel immer noch :emoji_zzz:

Aufgrund der Hinweise in unserer Karte tippe ich auf Nine als Wichtelmama :emoji_slight_smile:

~~~~~~~~~~~
Liebe Wichtelmama,
du machst mich immer noch sprachlos. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was für eine schöne Überraschung du uns bereitet hast. Nicht nur dass Lino so reichlich beschenkt wurde (was mir sehr viel bedeutet), hast du auch an mich gedacht. Fühl dich und deine Wauzis ganz herzlich gedrückt :emoji_upside_down: Wir bedanken uns sehr und wünschen dir (und natürlich auch allen anderen) noch wundervolle Restweihnachten!

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
So, liebe Kerstin....
Besser spät als nie. Total peinlich, dass ich es dies Jahr erst so spät schaffe, aber wenigtens habe ich mich schon per WA bedankt :emoji_weary:
Aber hier nochmal - vielen Danl für das tolle Paket - die Hundis und ich haben uns sehr gefreut...... :emoji_heart_eyes:
Schätze, ich muss dann jetzt mehrere Beiträge (3) machen :emoji_sweat_smile:

Teil 1:

Blick von oben ins Paket....

Wie schön können Geschenke eingepackt sein?!

Müder Lui

Fibi voll dabei...

Empfehlungen: