Weihnachtswichteln 2022

Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#33
so ihr Lieben Wichtelmuttis,

jeder müsste jetzt sein Wichtekind bekommen haben. Jetzt könnt ihr loslegen mir Euren zauberhaften Wichtelpaketen.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und ganz viel Vorfreude.

Es nehmen Teil:

Dusty123
FrauRos
Nine
Sangi02
Senior


 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#38
Ach ist das schön Leute, ich war gestern Abend noch im Zoomarkt um mich zu inspirieren und dann hab ich stundenlang im Internet un einschlägigen Hundeshopa zugebracht, zwei Bestellungen hab ich schon aufgegeben :D
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
1.025
#39
Kleine Anmerkung an meinen Wichtel ( sorry total vergessen, momentan mega stressig hier):

Spielzeug, Bücher, Halsbänder ( suche immer gute breite (3-4 cm) gepolsterte Halsbänder, gerne auch Zugstopp, gerne selbstgemacht wenn mein Wichtel das kann, Halsumfang 36,5-37, Kopf 42) darf alles gerne gebraucht in gutem Zustand sein, muss nicht neu sein.

Bin auch schon mitten drin im Shoppen ☺️
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#40
Heute kam meine erste Bestellung fürs Wichtelpaket. Gott das ist sooo süß, sieht in echt noch viel besser aus. Muss ich für meine beiden auch haben :p
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#42
Hallo liebe Wichtel,

ich wurde gebeten etwas zu fragen. Ich will nicht das Wichtelkind direkt anschreiben damit die Überraschung größer ist. Also stelle ich die Frage an alle. Bitte schreibt kurz welche Art von Halsband ihr lieber mögt:

- Zugstop oder Verschluß oder egal?
- lieber breit oder lieber schmal oder egal?

Mir ist egal welcher Verschluss und welche Breite :)
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
283
#43
Also ich habe lieber runde Halsbänder mit Zugstop , etwa fingerdick , das genügt . Diese breiten , flachen Halsbänder lassen das Fell immer so abstehen , das gefällt mir nicht so gut … aber da gehen die Meinungen (Gsd ! ) ja auseinander .
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
1.025
#46
Bei uns auch eher Zugstopp und relativ breit (3-4 cm), aber nicht zu breit (5 cm).
Klickverschluss geht auch aber Zugstopp ist mein Favorit
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#47
Die DHL Benachrichtigung sagt morgen kommt meine zweite Bestellung. Ich hoffe das klappt auch, weil sie hier grad die Straße aufreißen und man kaum noch zu uns hin kommt.
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
#48
Hier kamen auch schon ein paar Bestellungen an.
Und offline habe ich heut auch noch ein wenig geshopped :cool:
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#49
Heute kam meine Bestellung an, ich wollte mir das Paket mal eben so unter den Arm klemmen, ging nicht es war viel zu schwer. Was mich irgendwie gewundert hat, soviel hab ich doch nicht bestellt dachte ich.

OK OK es waren Leckerchen für 13 Hunde drin. Fürs Wichteln, für die Hunde meiner Freundinnen, für den Nachbarshund und für meine beiden natürlich :cool: Wenn das alles so ausgepackt hier rumliegt :eek: könnte man mich für unzurechnungsfähig halten :p

Ixh gestehe ich musste zu mir selber sagen: Du hast doch n Knall. :cool::p:cool:
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
1.025
#50
@FrauRossi :
das klingt ja mal abenteuerlich! Und ich dachte schon meine paar Pakete wären viel

Ich war heute auch shoppen - ausnahmsweise mal recht entspannt und sehr erfolgreich

Mein Hund hatte ja leider vor ein paar Tagen eine plötzliche allergische Reaktion auf Wild. Sehr ungünstig da wir natürlich sofort auf ein anderes Protein umsteigen mussten. Ich habe ihn testen lassen vor Cortisongabe und scheinbar verträgt er Pferd, was er seit ein paar Tagen bekommt, ganz gut. Also falls mein Wichtel total verzweifelt ist und nichts findet: Pferdehautkauknochen o.Ä geht scheinbar
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
283
#51
Ich schwebe immer noch zwischen „was möchte ich verschenken“ und „ was würde meinem Wichtel(Hund) wohl gefallen ? „ … es ist soooooo schwer , wenn man etwas sucht , nicht findet und sich dann ärgert , WEIL man nicht zufrieden ist . Naja , ich freue mich trotzdem und hoffe wenigstens ein klein wenig Freude bereiten zu können !
Heute war ich mit meiner 4 jährigen Enkelin shoppen und sie hat etwas aussuchen dürfen . Ich habe ihr erklärt , um was es geht und sie aussuchen lassen *kicher* . Es war schon lustig muß ich sagen …
 

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#55
Packet erhalten:

123 Dusty
Senior


warten noch:

Sangi02
Nine
FrauRossi


oh wie schön 2 Pakete sind schon da. Denkt dran liebe Wichtelmuttis Samstag ist der letzte Tag zum Versenden :)

Schönen Nikilaustag wünsche ich Euch
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
#57
Paket erhalten:

123 Dusty

Senior
Nine


warten noch:

Sangi02

FrauRossi

Denkt dran liebe Wichtelmuttis Samstag ist der letzte Tag zum Versenden :)
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
#59
Paket erhalten:

123 Dusty
Senior
Nine
Sangi02


warten noch:

FrauRossi

Denkt dran liebe Wichtelmuttis Samstag ist der letzte Tag zum Versenden :)
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
#60
Paket erhalten:

123 Dusty
Senior
Nine
Sangi02

FrauRossi

Mein Paket ist auch heute schon angekommen. Es scheint sehr gut zu duften Hunde und Kater haben es ausgiebig beschnüffelt.

Jetzt müssen wir alle noch 14 Tage geduldig sein. :) Gott ich bin schon gespannt auf alle Fotos von euch ,
 

Ähnliche Themen


Oben