Anzeige:

Arkos - ein Grashüpfer erkundet die Welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
25 Dez 2012
Er ist soooo hübsch!!!
Es dürfen gern vieeeeeel mehr Bilder sein :)

Und er strahlt immer so toll!

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ich hab den neuen Avatar gesehen (sowas von ZUUUUCKEEEEERRRR) und hab direkt gucken müssen! Die andren Fotos sind auch toll! Wie groß ist er? Nochmal gewachsen? Nein oder? Ich glaube er wird so langsam doch erwachsen ... Sieht schon richtig "fertig" aus jetzt!

Dabei
12 Dez 2012
Oh, ich les es jetzt erst, Linda.
Nein, ich glaube nicht, dass er nochmal gewachsen ist. Werde heute nochmal versuchen ihn zu messen!! Aber ja, er wird erwachsen und auch pubertär, aber nach ein paar aufmunternden Worten, glaube ich jetzt wieder, dass wir das schaffen. :D

Heute wird der kleine Grashüpfer ein Jahr alt!

Mit ca. 6 Wochen haben wir ihn kennengelernt und mit genau 8 Wochen und einem Tag ist er bei uns eingezogen und stellt seitdem unser Leben auf den Kopf. :D :D

Hier erstmal ein Bild von vor drei Tagen

So und hier nochmal eine kleine Collage (ist ein Screenshot von der Rückseite eines erstellten Fotobuches - deshalb dieser Barcode).

Bilder von seinen Geschenken *hust* kommen nachher. :D Die bekommt er erst heute nachmittag. :)

Dabei
15 Mai 2012
Oohh happy birthday kleiner Mann <3 hoffentlich hat dir nike dann auch schöne Geschenke besorgt *ggg*
feiert heut schön, ihr drei :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Herzlichen Glückwunsch kleiner Grashüpfer!!!! :)
Ich wünsch dir für den heutigen Tag ganz viel Spaß & Action, ein reichhaltiges Buffet und ne lange Kuschelrunde mit deiner Mama :eek:

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Happy Birthday, Arkos! :)
Ein wunderschöner junger Mann ist aus dir geworden!

Lass dich heute ordentlich von Herrchen und Frauchen verwöhnen :)

Dabei
12 Dez 2012
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!! :)

Arkos hat mittlerweile ausgepackt :D :D

Das Geburtstagskind mit seinen Geschenken:

Das erste wäre doch schonmal ausgepackt:

Hui, der ist aber groß:

... aber schmeckt richtig gut, wenn die Verpackung einmal unten ist.

Wirklich toll so ein Geburtstag:

Mein neues Lieblingsspielzeug. Das kann man sooo toll in der Gegend rumschleudern:

Frauchen spielt auch eine Runde mit mir:

Mal kurz verschnaufen und überlegen, was man als nächstes anstellen könnte:

Au ja! Jetzt reiße ich das Geschenkpapier klein!!! Ich habe sogar eine Komplizin für meinen Plan gefunden:

So, sieht es nach einer ordentlichen Party aus:

Ist das Schlachtfeld nicht klasse??

(Sorry, für die vielen Bilder :eek:)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2012
OOhhh Arkos <3<3 ich liiiiebe diesen kleinen Mann!!! Er guckt schon wieder sooooo süß *herzchenindenAugenhab*!!! SOoo ein süßer, kleiner Schatz!!
Das hat er aber seeeehr gut hinbekommen, das Schlachtfeld sieht 1A aus :D Sein großer Freund ist seehr stolz auf ihn :D

Hach was freu ich mich wenn ich den kleinen eeeendlich wieder abknutschen darf :eek: Zeit wirds!!!!!! Er fehlt hier doch soo sehr!!!

Dabei
12 Dez 2012
Hihi, ja der schläft suuuper heute Nacht :D :D
Er ist immernoch (bzw. schon wieder) dabei diesen Ziemer zu bearbeiten. Er hat ihn tatsächlich schon um ein Stück gekürzt. ;)

Dabei
12 Dez 2012
@Britta: Vielen lieben Dank :)

@Mitch: Der kleine, weiße Fleck ist mir irgendwie abhanden gekommen. Ich weiß nicht, wo er hin ist, ich find ihn einfach nicht mehr. :rolleyes:

Dabei
12 Dez 2012
@Mitch: Wenn man bei ihm ganz genau hinsieht, dann hat er immernoch einen hauchdünnen Streifen auf dem Kopf. Aber das Licht muss günstig drauffallen, dass man das noch wahrnimmt.

@Ilse: Danke. :)

Haben zur Abrundung des Tages noch eine richtig schöne Runde gedreht, mit viel Freiraum zum Toben und Quatschmachen. Das gefiel ihm und er ist wie eine kleine Wildsau über die überfluteten Wiesen gepest.

Ich kann es gerade nicht lassen und muss die zwei schönsten Bilder von der Runde posten. Sorry, dass das heute so übermäßig viele Bilder waren. Ich gelobe strengstens Besserung und spam euch jetzt erstmal nicht mehr zu. ;)

Mein Quatschkopf

Mein Strahlemann

Dabei
12 Dez 2012
Hihihi, die Manu fällt heute wegen Zuckerschock noch um :D :D
Aber Spaß bei Seite, der Arkos braucht so ein süßes Gesicht um mich damit anzustrahlen und alles wieder gut zu machen, was er in seinen pubertären Launen ausgefressen hat ;)

Dabei
15 Mai 2012
Ja, bei diesen Bildern, wie solls mich da nicht umhaun?!?!?! :D:D
hihi, damit kriegen sie uns wieder rum :D hauptsache anstrahlen wenn sie uns schon den ganzen Tag zum Wahnsinn treiben :D

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: