Asca Membership ?

Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.218
#1
Hallöchen -war nicht sicher wie ich das jetzt hier nennen soll .
Und zwar hab ich letzten Monat meine Mitgliedschaft im ASCA verlängert ,ganz normal für 64 $ incl Aussietimes .Nu hab ich Heute für eine Freundin das abgeschickt weil sie keine Kreditkarte hat und nu kostet es 74 $ -seit wann ??
Außerdem eine Frage an die Züchter ,wenn ich meinen Kennel verlängern will ,werde ich da auch angeschrieben ,oder muß ich das von mir aus machen ?
Ich hoffe ich krieg hier Antworten ,bei FB wußte es in 2 Gruppen mit 2000 Mitgliedern ,bisher niemand .
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
#2
Oh sorry, Birgit. Das weiß ich auch nicht. Ich will unbedingt auch die Aussie Times ... muss das demnächst unbedingt in Angriff nehmen.
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.218
#3
Die 24$ mehr sind eine gute Investition Linda .
Übrigens hab ich mir nachdem ich auf der ASCA HP war meine 2. Frage selbst beantwortet -trotz Mangel beim Englisch. :cool:
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
#4
Wir sind nicht mal mehr Service-Member. :( Aber ich hab 3 Aussie Times von 1993/94, die waren schon cool! :D
 

Ähnliche Themen


Oben