Asca Papiere??

Dabei
26 Mai 2013
Beiträge
148
Alter
33
#31
jsscah: wenn du nix anderes zu tun hast als zu mobben dann such dir ein mobbing forum!! und wenn du schon mein anderen thread kommentierst!! ich lasse mich von meinem hund nicht beissen oder sonstiges!!

meine güte!

so damit alle zufrieden sind ich verlasse das forum morgen dann habt ihr ruhe und einige koennen sich hier jemand neus suchen zum mobben!!!

danke an alle die nett waren und mir tips gegeben haben!!
 
Dabei
20 Feb 2011
Beiträge
1.210
Alter
31
#32
Lestat, es geht nicht um mobben. Ich muss aber leider wirklich zustimmen, dass wenn man deine Beträge und Themen liest, dann denkt man als erstes dass ihr nicht gut genug euch mit dem Aussie beschäftigt habt. Es hat wirklich nichts mit mobbing zu tun! Zu gehen ist immer einfacher, man muss aber damit auch wirklich rechnen, dass wenn man Fragen stellt, auch Gegenfragen kommen und die vllt nicht immer "nett" sind.
Lese doch hier die Themen durch und sei nicht immer sofort so eingeschnappt.
 
Dabei
16 Okt 2012
Beiträge
1.268
#33
Ich habe andere Hobbies als mobben. Wer sagt , dass du dich von deinem Hubd beißen lässt?Schlaf mal ne Nacht drüber und komm runter.

Du stellst Fragen,bittest um Rat und nimmst keine konstruktive Kritik an... Daran solltest du vlt arbeiten und nicht hinter jedem Post einen Angriff gegen dich sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
26 Mai 2013
Beiträge
148
Alter
33
#34
wie war das noch mal liest was man lesen will!!!
ich bin nicht eingeschnappt nur wir beschäftigen uns genug mit lestat!! er hat sehr viel dazu gelernt und bin ganz stolz!
und ich besuche nicht umsonst eine Hundeschule die nach der welpenstunde etc. noch weiteres anbietet..
hab nur einfach keine lust mehr auf so was wie hier das hab ich in keinem forum erlebt...
anscheind denken alle wir koennen nicht mit einem hund umgehen etc.
naja lange rede kurzer sinn wir werden morgen das forum verlassen...
 
Dabei
16 Okt 2012
Beiträge
1.268
#35
Wir denken eher, dass ihr euch noch ein wenig besser einlesen solltet... Ist doch nichts schlimmen daran sowas zu sagen???
 
Dabei
26 Mai 2013
Beiträge
148
Alter
33
#36
Wir lesen jeden tag und tun und machen alles dreht sich um den hund...
wir haben uns schon vor einem jahr schlau gemacht ueber die rasse..und sind froh das wir uns dafuer entschieden haben..
wir werden weiter mit ihm arbeiten und sehen ja unsere erfolge...

hab genug eigende sorgen da muss ich mich nicht anpupsen lassen sry....
 
Dabei
16 Okt 2012
Beiträge
1.268
#37
Man kann auch einfach ruhig bleiben.Aber tut mir leid, es klingt halt komisch, wenn du nicht einmal genau weißt was ASCA Papiere sind... Aber mir jetzt egal.
 
Dabei
26 Mai 2013
Beiträge
148
Alter
33
#38
wir wissen im groben was es ist.. aber anscheind wurde meine frage nicht richtig verstanden von einigen...naja bis denn
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.294
#39
Ihr kommt jetzt mal alle wieder runter....oder ich komm rauf :)

Meine Güte, kann man euch nicht mal nachts alleine lassen?

@ Lestat: niemand mobbt dich hier, das würde ganz anders aussehen, glaube mir.
wie war das noch mal liest was man lesen will!!!
Stimmt, Lestat.....das trifft auch auf dich zu.
Nicht jeder, der nachfragt, will dich mobben.


@ Jessica: solche Aussagen wie:
Soll er das jetzt durch das Decken wieder reinbringen oder was?
oder
Naja, liest man sich die anderen Threads durch ...
haben mit konstruktiver Kritik mal gar nichts zu tun. Das ist völlig unangebracht und möchten wir in Zukunft auch nicht mehr lesen.


Das hier ist ein Thema, bei dem Emotionen hochkochen können.....aber wir sind alle erwachsen und sollten doch in der Lage sein, so ein Thema einigermassen vernünftig und sachlich anzugehen.
Wer das nicht hinkriegt, der muss sich halt auf seine Finger setzen!
 

Ähnliche Themen


Oben