ASCA Registrierung - kein Stammbaum dabei?

Dabei
27 Jun 2013
Beiträge
70
#1
Hallo,
ich hoffe, die Frage ist nicht schon zum 100. Mal hier gestellt worden - bin auf dem Gebiet ein "DAU" :)

Ich habe gerade das Registration Certificate vom ASCA erhalten. Da stehen dann ja nur die Eltern meiner Hündin drauf. Gibt es beim ASCA keine Papiere mit Stammbaum?

LG
Sylvia
 
Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
1.219
#2
Als bei uns warbeim Registration Certificate noch das Pedigree dabei. Kam in einem Umschlag. Das ist dann der Stammbaum.
 
Dabei
20 Feb 2011
Beiträge
1.214
Alter
31
#5
wenn du es nicht angekreuzt hast, dann bekommst du es auch nicht. Bei uns musste man es extra ankreuzen und kostete auch zusätzlich Geld
 
Dabei
27 Jun 2013
Beiträge
70
#10
Oh super, danke Euch! Das hab ich total übersehen! Dann werde ich die mal anschreiben.
LG
 

Ähnliche Themen


Oben