F FreddyundPudel 3 Sep 2010 #1 Dabei 3 Sep 2010 Beiträge 3 3 Sep 2010 #1 Da ich hier nicht begrüßt werde also nicht willkommen bin möchte ich wieder gelöscht werden. Anzeige:
Da ich hier nicht begrüßt werde also nicht willkommen bin möchte ich wieder gelöscht werden. Anzeige:
S Spike 4 Sep 2010 #2 Dabei 20 Dez 2007 Beiträge 1.006 4 Sep 2010 #2 Hallo Freddy! Ich kann aber auch keine Vorstellung von dir hier finden. Erzähle uns doch mal was von dir und deinem Pudel. Gruß Anja
Hallo Freddy! Ich kann aber auch keine Vorstellung von dir hier finden. Erzähle uns doch mal was von dir und deinem Pudel. Gruß Anja
M Melanie 4 Sep 2010 #3 Dabei 16 Dez 2007 Beiträge 2.137 4 Sep 2010 #3 Hallo, bitte stelle Dich vor.... Warum solltest du hier nicht Willkommen sein?
S Sara 10 Sep 2010 #4 Dabei 6 Jul 2010 Beiträge 10 10 Sep 2010 #4 FreddyundPudel hat gesagt.: Da ich hier nicht begrüßt werde also nicht willkommen bin möchte ich wieder gelöscht werden. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich willkommen :-D vielleicht stellst Du Dich vor, bevor Du Dich beschwerst, dass wir Dich nicht begrüßen. Gruß Sara Anzeige:
FreddyundPudel hat gesagt.: Da ich hier nicht begrüßt werde also nicht willkommen bin möchte ich wieder gelöscht werden. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich willkommen :-D vielleicht stellst Du Dich vor, bevor Du Dich beschwerst, dass wir Dich nicht begrüßen. Gruß Sara Anzeige: