CACIB Nürnberg 11. und 12. Januar 2014

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
Schön euch wiedergesehen (Moni, Gab) bzw. eeeeeendlich kennengelernt (Katja, Sindy, Jasmin) zu haben!!! ;) :)
Bin immer noch ganz verliebt in Spicy, Neelix und Hazel ♥ Ihr habt echt Glück! Ich dachte heute schon, ich fahr mit
Caro hin und komm mit Caro + 3 Hunden wieder nach Hause *g* ;)
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
957
Jaaaa bin auch froh eucy endlich mal kennenlernen zu dürfen. :) Nur schade das wir nur so wenig Zeit zum quatschen hatten. Müssen mal ein Aussie Treffen abhalten, wo wir genügend Zeit haben. ;)
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
Oooohhhh ja ich fands auch soooo toll :) und Spicy wäre wahrscheinlich auch gleich mit Lisa mitgegangen ;) so wie er sich ihr gleich zu Füßen geworden hat :D
 
Dabei
7 Mrz 2013
Beiträge
478
So wir sind auch wieder zu Hause.
Wir fanden es auch schön, Dich wiedergesehen zu haben Lisa ;) und dass wir die anderen auch endlich kennenlernen durften (leider haben wir Katja verpasst :( )

Ganz besonders haben wir uns aber gefreut, unser Wichtelkind persönlich zu treffen (auch wenn mir das immer noch peinlich ist, dass Du den Brief laut vorgelesen hast, liebe Jasmin)

Bei einem gemeinsamen Aussietreffen (vielleicht in der Mitte :confused:) sind wir gerne dabei - dann aber mit Amy :eek:
 
Dabei
7 Mrz 2013
Beiträge
478
Leider war es viel zu laut und voll, als dass man sich gut unterhalten hätte können, aber das holen wir sicherlich bald nach und dann fetzt Amy bestimmt mit dem smarten Neelix durch die Gegend - kann ich mir gut vorstellen
So ein hübscher Bub mit kräftiger Stimme ;)
 
Dabei
7 Feb 2013
Beiträge
333
Need nee, Lisa, eeerstmal krieg ich an 2. !!!
Du hast ja scho 2!!! ;)

Gekauft hab ich nix, außer 2 großen Fischen ;)

Hihi, ja, genau, mit kräftiger stimme ;) aber dann hat er such ja doch beruhigt ;) hihi ;)
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
957
Ach erinnere mich nicht an das blöde Gebelle :( aber zum Glück war er nicht der einzige Lautstarke.
Also wenn Amy gerne flitzt und rennt dann werden die 2 beste Freunde. :) Neelix sucht sich immer die aktiven und schnellen raus.
 
Dabei
30 Jul 2013
Beiträge
1.087
Ich fand es auch schön euch mal kennenzulernen. Aber ich geb Sindy Recht. Wir müssen nochmal ein richtiges Treffen organisieren. :)

Moni, der Brief muss dir doch nicht peinlich sein. Das war ne super Idee. :) Wir fanden den Brief alle toll. :)
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
Oooohhhh ja ich fands auch soooo toll :) und Spicy wäre wahrscheinlich auch gleich mit Lisa mitgegangen ;) so wie er sich ihr gleich zu Füßen geworden hat :D
Jaa er ist einfach soooooo süß ♥ Den Schnuffel hätt ich ja SOFORT mitgenommen aber da hing am anderen Ende der Leine noch so ein Frauchen, dass ihn nicht loslassen wollte :D ;)
 

Ähnliche Themen


Oben