Canicross

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
Oh zu spät.. Hatte das Bild auch gern gesehen...:eek:
 
Dabei
8 Okt 2012
Beiträge
429
Ja, hier wird es auch schon wieder zweistellig. Ich hasse es, macht gerade so Spaß und dann ist es wieder vorbei. :(
 
Dabei
4 Jul 2018
Beiträge
5
Hallo Aussie-Gemeinschaft,

für eine Kindersendung beim Bayerischen Rundfunk möchten wir ein Rasseporträit über Aussies machen. Jetzt würde ich gerne zeigen, wie intelligent diese Rasse ist aber eben auch, dass Aussies etwas mehr Beschäftigung brauchen, als der Durchschnittshund. Deswegen bin auch der Suche nach Aussi-Besitzern die eine spannende Aufgabe für ihre lieben Vierbeiner haben, ob als Hütehund, Begleithund, Therapiehund, Agility...

Wer von euch hätte Interesse, oder kennt jemanden, der seinen Hund und Hobby gerne vorstellen würde?
Vielen Dank für jeden Tipp!
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
1.025
Hallo,

wie lang sollte die Jöringleine beim Canicross sein? Kerker als beim Bikejöring?
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
L Rally Obedience 7

Ähnliche Themen


Oben