Anzeige:

Cookie Red Merle 8 Wochen alt

Dabei
18 Mrz 2012
hier stellt sich nun mal der kleine Cookie vor..

er ist ein Red Merle und derzeit 8 Wochen alt

Anzeige:

Anhänge

Dabei
18 Mrz 2012
ein erdfeerkel stimmt .. gerade war das erst zum brunnen trinken dann mit der nasen schnute durchs blumenbeet -.-

Dabei
18 Mrz 2012
dasn dauert nur noch bis das passt hab aber noch nen halsband von der marke mit seinem namen .. das haben wir als abschiedsgeschenk bekomm :) hab nun den zweiten dicken kratzer von dem tiger -.- nun is nich nur die nase verkratzt sondern die lippe noch halt ihm dann immer die schnautze zu da er fest

Dabei
4 Nov 2011
Das ist nicht der letzte Kratzer...

Wenn mein Sohn damals noch im Kindergarten ( ist heute erwachsen ) ginge, hätte ich bestimmt das Jugendamt öfter hier zu hause gehabt...

Dabei
9 Feb 2011
Hmmm .. Amy ist uns nie ins Gesicht gesprungen, sie hat auch sehr, sehr selten an Armen geknabbert, nur wenn man ihre Beine in der Hand hatte - z.B. beim Pfoten säubern - vllt fand sie's in der Wachstumsphase einfach unangenehm, an der Leine oder am Geschirr hat sie auch nie geknabbert (ich kenne eine Hündin, die hat bei ihrem K9 Geschirr während der Autofahrten das Bruststück fast durchgekaut ^^) und Kratzer von ihr hatte ich nur, wenn ich selber beim Spielen unvorsichtig war, und dann auch nur an den Armen, was allerdings auch eher selten vorkam

Dabei
4 Nov 2011
Die Kratzer, die mein Sohn davon getragen hat, sind ihm auch selbst zuzuschreiben. Er hat sie sich beim Spielen mit Emely bekommen, halt die spitzen, kleinen Milchzähnchen.

Dabei
9 Feb 2011
Bei uns war eher das Problem, dass wir selber gegen die Zähne gestoßen sind xD Oder wir sind mit dem Arm an ihre Krallen gekommen ^^

Dabei
4 Jan 2012
*hach* und *doppelhach*

Was ein süsses Teilchen! Erinnert mich total ein meine Cora als Welpi!

Bitte immer viele Bilder!

Dabei
18 Mrz 2012
er springt vor freude immer auf mich drauf oder mir ins gesicht .. werd ich ihm aber abgewöhn da er ziemlich viel anlauf nimmt vor freude:-D

nachts muss er garnicht raus morgens gegen halb 7 weckt er mich und dann gehen wir raus .. zum glueck ..
denke immer das sind zu viele fotos aber dann hier auf wunsch nochmal nen paar fotos.. gibt auch noch fotos wo er mir meinen milchshake wegnimmt die werd ich später mal noch dranhängen

Anhänge

Dabei
18 Mrz 2012
:D heut hat der tierarzt nochma drueber geguckt nahher kriegt er sein erstes flohzeug .. pennt jetzt grad schoen war heut bei meiner mum gab da keine ruhe aber da ging meine theoretische prüfung vor und er hat mir ja glück gewünscht .. fotos gibts fast täglich da ich nebenbei fotografiere =) nur nich immer die große kamera mit

Dabei
18 Mrz 2012
der mag keine fotos , mit ihm fotos zu machen ist so schwer da wird einem das ohr angeknabbert oder alles andere >.< .. ich habs aber versucht..

heut hat er nem anderen hund das futter weggefressen jetzt hab ich hier nen kleinen luftvergaser liegen

Anhänge

Dabei
27 Mrz 2012
ooooooooooh total süß, das zweite Bild hat der kleine so nen Blick drauf , als ob er niiiiiiiiiiiiiie etwas anstellen könnt :)

Anzeige:
Empfehlungen: