Anzeige:

Cookie Red Merle 8 Wochen alt

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#31
Er bekommt schon Flohmittel? Der arme Stinker, müsst ihr Angst haben, das er Flöhe bekommt? Ist schon ne heftige Sache, Frontline und Co.
Cookie ist echt ein süßer Fratz! Die Fotos sind richtig klasse!!!!! Ich gab auch mindestens eine Million Fotos von Loki, viele sind nicht die schärfsten, aber ich will nichts verpassen! ;)
 

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
148
Alter
33
#32
heut ist er das erstem mal allein geblieben fast ne stunde musste zur physiotherapie .. das einzigste was er gemacht hat war nen nici stoftier geklaut und ein stück pappe :-D
 
Dabei
4 Mrz 2012
Beiträge
536
#33
Der ist ja echt zum Knutschen! :D

aber sagt mal, ich hab mir grad das Video angeguckt... habt ihr nicht vor, ihm den Slalom per Gassenslalom beizubringen? Viele Hunde, die ich kenne, arbeiten den Slalom entschieden flüssiger ab, weil sie ihn per Gassenslalom gelernt haben.
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
148
Alter
33
#34
Der kleine is 9 wochen das war nur n test ob er durchgeht ohne komando .. Sitz platz pfote und halt fuß laufen stehn derzeit im vordergrund
 
Dabei
4 Mrz 2012
Beiträge
536
#35
Na mit einem Leckerhappen vor der Nase geht's überall hin :D
(Nicht böse gemeint, die kleinen Monster sind ja nunmal einfach verfressen ;) )
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#36
Wow, sieht doch schon gut aus und alleine geblieben ist er auch!!!! ALLES VERSTECKEN, was er nicht bekommen darf. ;)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
148
Alter
33
#37
leckerchen war ja in meiner hand war einfach nur aus spaß.. das laufen durch die beine mach ich ab und zu zur übung ..
*Loki* ich hab den ganzen Tisch freigeräumt mein Kuscheltier und ein Papier Deko Ball mussten dran glauben , aber das Kuscheltier ist noch heile
 
Dabei
4 Apr 2012
Beiträge
118
#40
Sehr hübsch!

Reitest Du? Oder sieht die Hose auf ´m Foto nur so aus, als wär´s ne Reithose?
 
Dabei
4 Apr 2012
Beiträge
118
#45
Sehr hübsch!

Reitest Du? Oder sieht die Hose auf ´m Foto nur so aus, als wär´s ne Reithose?
Möchtest Du Deinen Hund dann als Reitbegleithund mitnehmen?
Wir nehmen unseren Husky-Labrador-Mix immer mit. Tina hat viel vom Labrador - ist also eher ruhig und nicht so lauffreudig wie ein Husky. Einerseits gut; andrerseits wäre mehr Gas (viel mehr) für die Ausritte besser. Tina ist 8 und ganz schön "faul"!

Freu mich schon auf Fotos;-)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
148
Alter
33
#46
Ja kla der kommt mit :p war auch schon 2x mit .. Das wetter laesst es zurueit ja nicht oefter zu .. Fotos folgen aufjedenfall.. Bis er aelter ist und wirklich hoert soll er sich das erstmal alles angucken am stall :p
 
Dabei
4 Apr 2012
Beiträge
118
#47
Eine sehr schöne Seite!
Dein Aussie ist echt zum Knuddeln. Am Liebsten hätte ich auch schon einen...wird aber leider noch etwas dauern:-(
Ich war heute mit meiner Hündin und meinem Pony unterwegs. Es war herrlich! Nur Tina (unser Hund) konnte am Ende nicht mehr.
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
148
Alter
33
#48
wir haben sau wetter und ich bin krank durft soga ins krankenhaus heut ..

COOKIE HAT HEUT PURE PUTE GEFRESSEN :/ der ist so gierig beim kochen bzw schneiden flog was runter und der hat das riesen stueck weil er so gierig ist in einem runter geschluckt :/ kann da was passieren ??
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.016
Alter
30
#49
Bei Geflügel ist es sogar sogar roh besser, soweit ich weiß. Schaden dürfte es nicht ^^ Und wenn doch gibt es höchstes ein bisschen Durchfall
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#50
Wieso sollte rohes Fleisch schlimm sein? Loki bekommt das nur, und auch die Knochen! ;)
Hoffe dem kleinen Stinker geht's gut?!
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
148
Alter
33
#53
Er bekommt schon Flohmittel? Der arme Stinker, müsst ihr Angst haben, das er Flöhe bekommt? Ist schon ne heftige Sache, Frontline und Co.
Cookie ist echt ein süßer Fratz! Die Fotos sind richtig klasse!!!!! Ich gab auch mindestens eine Million Fotos von Loki, viele sind nicht die schärfsten, aber ich will nichts verpassen! ;)

der tierarzt sagte ich soll was geben gegen flöhe und zecken da die im umlauf sind
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
148
Alter
33
#54
Ja er soll sich erstmal dran gewöhnen neben dem pferd zulaufen und es nich anzuspring so hab ich mir cookie um den bauchgebunden nach links .. un das pferd bzw pony nach rechts ..dann wurd erstmalo das fuß laufen geübt :p eigentlich wollt ich aufsw pony aber die hat mich abgeworfen * die zicke *
 
Dabei
2 Apr 2012
Beiträge
75
Alter
63
#55
was für ein hübches Tier. Bekomme mein Aussi im Juni. Hoffentlich wird sie auch so schön und so schlau.
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
148
Alter
33
#58
cookie hat gerade das erste mal so richtig getraeumt..
habe mich total erschrocken :D
er is aufgesprung als wen ihm wer auf alle 4 pfoten treten würde und schrie total .. der muss was erlebt haben im traum:D
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#59
Ja, Aussies träumen einfach seeeehr speziell - die wimmern auch oft und zucken mit allen vier Pfoten wie wild! :D

Zum Zeckenschutz: Das kann ich ja noch verstehen, wenn ihr viel am/im Wald unterwegs seid, ansonsten würd ich erstmal nur nach jedem Spaziergang (auf Wiesen oder im Wald) den kleinen Mann auf Zecken untersuchen. Dieses Chemiezeug ist ganz schön heftig für so ein kleines Ding.
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.016
Alter
30
#60
Amy kriegt immer zuckungen am ganzen Körper - vor allem an den Pfoten und im Gesicht - und atmet unregelmäßig ^^ Manchmal hab ich schon fast das Gefühl sie hätte irgendwelche Anfälle. Dieses Wimmern und Wuffen ist auch immer schlimm :D
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben