Anzeige:

Das MARK ich mir!

Dabei
31 Okt 2012
Also ich würde dass jetzt nicht super ernst sehen (also es sollte keine Hundtherapie im Forum werden) und klar, richtige Probleme lassen sich echt nicht in einem Forum klären und ich bin ein grosser Freund von HuSchu - trotzdem interessiert mich Hundeverhalten total und ich finde es total schön wenn sich Leute damit auseinandersetzten und sagen was so Ihre Erfahrung ist mit bestimmen "Gesten" - da ich hier halt sehr viele Menschen sehe, die sich so gar nicht dafür interessieren was Wuffi so kommuniziert.

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2012
Ja, ich würde das auch nicht so todernst sehen und wenn ein Hund ein ernsthaftes Verhaltensproblem hat, dann begibt derjenige sich hoffentlich sowieso in professionelle Hände. Mich würde es nur einfach freuen die Möglichkeit zu zusätzlichen Verhaltensbeobachtungen zu haben, die man dann auch im Detail analysieren und mit anderen besprechen kann, denn so, dass man es sich wieder und wieder ansehen und darüber nachdenken kann hat man es im Alltag ja nie parat.

Dabei
20 Okt 2012
es gibt dann auch noch den "freuden-piesch". hab mal nen hund kennengelernt, immer wenn der sich gefreut hat, hat er ein kleines pfützchen hinterlassen.

Anzeige:
Empfehlungen: