Anzeige:

Diaz und Kenai - unser Weg ins Glück ♥

Dabei
27 Jul 2012
Angeblich schlägt Zylkene nach 3 Tagen an, Wir haben gestern früh angefangen, sprich er hat jetzt 2 Tabletten in sich und irgendwie ist es total merkwürdig, er ist viel entspannter und ganz anders, ob ihrs glaubt oder nicht :D

Heute früh haben wir auf dem Balkon fast 20min getrickst, Diaz WOLLTE mit mir arbeiten, er hatte totalen Spaß und wir haben gleich einen neuen Trick angefangen. Die anderen hat er mit Bravour gemacht, es war einfach total schön. Und dann noch auf dem Balkon wo er seit Tagen nicht mehr war da unsere Markise durch Windstöße immer geraschelt hat und er Angst hatte, heute garnicht, er war so auf das konzentriert was er mit mir machte :) Und er lag beim Frühstück unterm Tisch auf den Balkon. Auch das hat er seit Tagen bzw Wochen nicht mehr gemacht!

Wir blicken einfach zuversichtlich weiter, das hilft ja auch schon und glauben an dieses Zeug.

Ganz aufmerksam der Pupi auf dem Balkon:

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Es gibt momentan kaum Fortschritte und nur noch Stress. Es deprimiert mich ehrlich gesagt da dann auch noch drüber zu schreiben. Wir werden jetzt langsam in die Arbeit mit der Psychologin beginnen und dann werde ich euch weiter berichten....

Dabei
27 Jul 2012
Ja, es war eine Phase, er war da auch toll, aber die Gesamtsituation ist grausig. Wenns was positives gibt meld mich mich, aber diese ganzen negativen Sachen momentan möchte ich nicht alle wiedergeben :(

Dabei
28 Jun 2013
Oje das hört sich ja schlimm an. Ich wünsch euch alles Gute und das zumindest die Arbeit mit der Psychologin hilft.

Dabei
27 Jul 2012
Danke euch allen!

Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl bei der Sache. Da ich halt erst Ende nächsten Monat mein Gehalt bekomme und das wahrscheinlich selber tragen muss, muss es jetzt noch 1-2 Wochen so gehen, aber ich denke die machen es jetzt auch nicht mehr...

Dabei
28 Jun 2013
Deinem Hund wahrscheinlich nicht, aber für dich ist es halt noch länger schrecklich.

Ich weiß wovon ich rede. Haily ist aus Angst aber dann plötzlich und ohne das man was erkennen könnte aggresiv reagiert. Aber sie hat schon viel gelernt.

Ich wünsche euch schnelle Fortschritte.

Dabei
27 Jul 2012
es geht ja seit 2,5 Jahren so, deswegen denke ich nicht das die paar Tage jetzt noch was reißen und ich brauch nunmal genug Geld dafür, alles habe ich nicht auf einmal hier liegen... Außerdem denke ich auch nicht das die Dame innerhalb von 2 Tagen oder so Zeit hat für uns...

Dabei
27 Jul 2012
Nein, ich werde morgen anrufen. Hatte erstmal per Emial Kontakt mit ihr aufgenommen ob wir bei ihr mit Diaz richtig wären.

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!! Auch wenn wir das "Das wird schon" so leicht über die Lippen bringen, kann ich mir doch vorstellen wie schlimm, stressig und frustrierend es für Diaz und auch dich sein muss :( Und das ist sicher kein leichtes Problem. Trotzdem wünsch ich euch viel Erfolg und hoffe, bald wieder positives von euch zu hören. Und vielleicht ist die Psychologin ja wirklich jeden Cent wert... und wenn nicht, Diaz ist es jedenfalls :)

Dabei
24 Sep 2012
Kannst du mir erklären was eine Psychologin genau macht? Ist das sowas wie eine Trainerin die versucht zu interpretieren was Hund dir sagen will?

Dabei
27 Jul 2012
Ja, so in die Richtung geht das wohl. Genaueres dazu kann ich erst sagen wenn ich sie persönlich kennengelernt habe... Die arbeiten ja alles irgendwie anders :p

Dabei
27 Jul 2012
Und danke euch allen!
Es ist auch nicht davon abhängig wie teuer es wird wenn es hilft aber ohne Geld von mir zu bekommen wird die gute Frau sicherlich nicht mit ihm arbeiten ;)

Ich brauche auch sicherlich keinen normalen Hund der immer und überall frei laufen kann und alles aber ich möchte mein Leben mit Diaz genießen und nicht im Dauerstress mit ihm leben weil so wie es jetzt ist ist es weder für ihn noch für mich bzw uns schön.

Dabei
27 Jul 2012
Guten morgen...
zwischen 9-10Uhr kann ich heute bei der Psychologin anrufen, ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Daumen drücken könnt das sie uns helfen kann und wir schnell einen Termin bekommen und ganz wichtig, das die Chemie zwischen uns stimmt...

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Na klar, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass das vielleicht nun der richtige Weg und korrekte Schlüssel für Diaz Problem ist :)

Dabei
29 Mrz 2012
Auch wir drücken euch alle Pfoten und Daumen, dass es der richtige Weg für euch ist und ihr eine Lösung für Diaz Problem findet!!! :)

Dabei
27 Jul 2012
Es ging schneller als gedacht: haben um halb 12 einen Termin zur Vorstellung und kennenlernen... Hoffentlich geht alles gut und sie kann und helfen!

Dabei
27 Jul 2012
Ja ich melde mich danach bei euch.
Vom Telefonat her bin ich aber schon ziemlich angetan :)

Empfehlungen: