Anzeige:

Diaz und Kenai - unser Weg ins Glück ♥

Dabei
27 Jul 2012
Hab mal ein paar Portraitbilder gemacht letzten Sonntag und euch ein paar Bilder vom Katerchen angehangen, falls sie wer sehen mag :)

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Daaaaanke euch!! :)
ja die Siamesen haben einfach ihren ganz eigenen Charme... :) vorallem Loui, unser Rippchen, der ist so dürr :(

Dabei
9 Apr 2014
Wow, Dein Katerchen ist bildschön;). Und die ersten Bilder (die mit der hängenden Pfote), die könntest Du bestimmt problemlos eine Firma für Futter, Pflege oder sonstwas-für-Katzen anbieten. Ich glaube, die würden die mit Kusshand nehmen:rolleyes:. Wirklich ein hübsches Duo, was Du da hast. Verstehen die beiden sich denn auch?
LG, Ilona

Dabei
27 Jul 2012
Loui und Diaz lieben sich... Loui läuft Diaz eigentlich immer hinterher und will bei ihm sein, morgens geht er immer mit runter Pipi machen, setzt sich dann neben ihn und pinkelt auch :D das ist der Knüller!
Diaz versteht sich aber ja sowieso mit allen :) haben ja insgesamt drei Katzen :)

Dabei
9 Apr 2014
Sieht sehr interessant aus. Ich habe jetzt den Thread nicht so weit zurückgelesen-vll magst Du mir eben sagen, was das für ein Geschirr ist? Ich bin nämlich angetan davon, dass auf dem Schulterbereich auch eine Öse für die Leine ist. Für Miro habe ich mir eine 35cm lange Führungsleine (eigentlich ist es nur eine Schlaufe mit Karabinerhaken) zugelegt, weil der unter Ablenkung ja so wahnsinnig zieht und bin auf der Suche nach einem Geschirr, wo man diese Leine halt im Schulterbereich befestigen kann damit der Hund nach vorne hin nicht zu viel Spielraum hat.
Und dass das Geschirr oben am Hals so breit aufliegt, stört nicht?

Dabei
27 Jul 2012
Nein, das stört Null, gefällt mir sogar sehr gut für Auto und Jogging da soll es breit und gut gepolstertert sein! :)
das geschrr ist von der Marke Curli und das Modell Belka :)

Dabei
27 Jul 2012
Schönen guten Abend ihr Lieben :)
im Voraus möchte ich mich für mögliche Rechtschreibfehler entschuldigen die am Handy oder Tablet leider oft durch die automatische Korrektur vorkommen aber ich komme einfach so selten an den Pc im Moment und möchte euch gerne einen neuen Bericht schreiben :)

Im Moment gibt es nur noch positives zu berichten. Seit ca. einer Woche läuft Diaz wieder frei er hört, egal wo, egal bei bzw mit wem. Wieso? Ich weiß es nicht. Von heute auf morgen war er wieder super drauf, Hundepipi ist wieder langweilig, vielleicht also doch die Kastration? Ich hoffe einfach so sehr das dies die richtige Entscheidung war und Diaz nun so toll bleibt wie er ist!

Wir waren schon zweimal mit Sabrina und Sam spazieren, komplett ohne Leine und der dicke hat mich so beeindruckt, als wäre nie etwas gewesen! Sabrina hat sicherlich auch sonst was gedacht :D
Aber es wäre vorher nicht möglich gewesen, er war wochenlang ein komplett anderer Hund.

Jetzt ist er wieder UNSER Diaz! Mit all seinen Macken aber eben auch mit seinen tollen Seiten. Mit seiner unbezahlbaren Fröhlichkeit mit der er frei durch die Wälder fegt, es ist so schön ihn so zu sehen, endlich sind wir wieder auf dem richtigen Weg,
Auch Fahrrad sind wir am Samstag schon wieder gefahren, an der Leine hin und zurück und im Wald frei und wir hatten Null Probleme, das glaubt einem kein mensch. Ich brauche kaum noch eine keine für ihn - wie vor ein paar Wochen.

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich ich bin!!!!
Hoffen wir es bleibt nun so :)

Desweiteren hat Diaz wieder etwas abgenommen und ist nun bei 25,6kg, ich kann jede Rippe spüren ohne Druck, trotzdem wäre mein Traum für ihn 25kg aber mit der Bewegung die er jetzt wieder bekommen kann blicke ich positiv in die Zukunft!!! :)

In Zukunft wurde ich dann gerne öfter solche berichte verfassen und nicht solche wie die letzten Wochen!

Danke nochmal an alle die hier für uns in solchen zweiten da sind, es hilft wirklich ungemein. In solchen Phasen fühlt man sich so aufgeschmissen man ist traurig und sauer zu gleich und dieses Gefühl nichts tun zu können raubt einem den letzten Nerv... Also danke. Ihr helft :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ach das ist doch suuuuper!! :) Freut mich auch total für euch - Harte Arbeit macht sich eben bezahlt und schlechte Tage hat jeder mal - die haben wir ja auch ;)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Das liest sich toll. Ich freu mich so für euch... <3
Ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn es immer auf und ab geht. Ich hoffe für euch, dass es sich jetzt stabilisiert.. Aber auch wenn mal wieder schechte Tage kommen...
Lass den Kopf nicht hängen :) :)

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Hallo Dana,
ich bin ja immer eine stille Leserin deines Threads ;-). Aber es freut mich, dass es mit Diaz nun wieder besser läuft!!
Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt so bleibt!

Dabei
27 Jul 2012
Daaaaaaaaanke an euch alle! Ich komme momentan leider nicht so häufig ins Forum aber dafür läuft bei uns wirklich super!

Wir waren jetzt ein paar Tage alleine und es hat super geklappt, perfekte Übung für den baldigen Auszug.

Am Freitag hatte ich Diaz mit auf der Arbeit (er war schon einmal dort für 1 Stunde). Die ersten 30min war er sehr unruhig, dann habe ich ihm mehr Leine gegeben und er konnte aus der Türe gucken. Ab da war alles super, er war total glücklich und zufrieden und hat tief und fest geschlafen. Ich bin sooo stolz auf den Dicken! Wirklich, das hat er prima gemacht :)

Hier ein paar Eindrücke auf Bildern festgehalten:

Dabei
30 Mrz 2013
Ich lese meistens nur still mit (muss ja nicht zu allem meinen Senf abgeben ;-)) aber Deine letzte Nachricht freut mich besonders, hört sich doch gut an! Nicht aufgeben :)

Dabei
27 Jul 2012
image.jpg

Ich bin stinksauer. Wirklich. Heute ist die fünfte Leine gerissen! Das kann doch nicht angehen. Wie kann eine Lederleine einfach so reißen? Durch einen heftigen Sprung in die Leine?
Werde morgen gleich zum Laden gehen wo sie gekauft wurde und (wie schon so oft) reklamieren...
Wäre Diaz nicht abrufbar gewesen wäre er auf die Straße gerannt...

Dabei
27 Jul 2012
Mir nur die teuersten... Das ist jetzt die zweite von Hunter und 3mal K9 Leinen und alle waren bis 40-50kg ausgelegt. Merkt man ja jetzt wenn die nicht mal die hälfte aushalten! Haben alle noch nie panische Hunde gehabt/gesehen...

Dabei
28 Feb 2013
Ich hab einen Polnischen Sattler der macht Leinen und Trensen selber , Lederleinen kauf ich nur noch da ....eine 2 Jahre und eine 4 Jahre und nichtnal Teuer :)

Dabei
27 Jul 2012
Heute muss ich mal ganz stolz sein und ganz doll loben!
Diaz war einfach super klasse hammer mega toll auf dem Hundeplatz! 70 der Sachen ohne Leine gemacht, mit anderen freien Hunden! Das gab's in seinem Lben erst einmal :D
Ich bin soooo stolz auf meinen Bubi!
Ich liebe ihn :)

Dabei
27 Jun 2012
Das liest sich toll Dana!
Schön, dass es bei euch wieder so gut läuft! :)

Anzeige:
Empfehlungen: