Schönen guten Abend ihr Lieben
im Voraus möchte ich mich für mögliche Rechtschreibfehler entschuldigen die am Handy oder Tablet leider oft durch die automatische Korrektur vorkommen aber ich komme einfach so selten an den Pc im Moment und möchte euch gerne einen neuen Bericht schreiben
Im Moment gibt es nur noch positives zu berichten. Seit ca. einer Woche läuft Diaz wieder frei er hört, egal wo, egal bei bzw mit wem. Wieso? Ich weiß es nicht. Von heute auf morgen war er wieder super drauf, Hundepipi ist wieder langweilig, vielleicht also doch die Kastration? Ich hoffe einfach so sehr das dies die richtige Entscheidung war und Diaz nun so toll bleibt wie er ist!
Wir waren schon zweimal mit Sabrina und Sam spazieren, komplett ohne Leine und der dicke hat mich so beeindruckt, als wäre nie etwas gewesen! Sabrina hat sicherlich auch sonst was gedacht
Aber es wäre vorher nicht möglich gewesen, er war wochenlang ein komplett anderer Hund.
Jetzt ist er wieder UNSER Diaz! Mit all seinen Macken aber eben auch mit seinen tollen Seiten. Mit seiner unbezahlbaren Fröhlichkeit mit der er frei durch die Wälder fegt, es ist so schön ihn so zu sehen, endlich sind wir wieder auf dem richtigen Weg,
Auch Fahrrad sind wir am Samstag schon wieder gefahren, an der Leine hin und zurück und im Wald frei und wir hatten Null Probleme, das glaubt einem kein mensch. Ich brauche kaum noch eine keine für ihn - wie vor ein paar Wochen.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich ich bin!!!!
Hoffen wir es bleibt nun so
Desweiteren hat Diaz wieder etwas abgenommen und ist nun bei 25,6kg, ich kann jede Rippe spüren ohne Druck, trotzdem wäre mein Traum für ihn 25kg aber mit der Bewegung die er jetzt wieder bekommen kann blicke ich positiv in die Zukunft!!!
In Zukunft wurde ich dann gerne öfter solche berichte verfassen und nicht solche wie die letzten Wochen!
Danke nochmal an alle die hier für uns in solchen zweiten da sind, es hilft wirklich ungemein. In solchen Phasen fühlt man sich so aufgeschmissen man ist traurig und sauer zu gleich und dieses Gefühl nichts tun zu können raubt einem den letzten Nerv... Also danke. Ihr helft