Dankschön!

Im moment habe ich an ihm auch eine leichte rot-schwäche
an mir dafür eine blau-schwäche
am Sonntag waren wir auf dem Feld, es war total schön doch plötzlich endete der Ausflug in einer kleinen Katastrophe... Diaz schmiss sich plötzlich hin, ging dann immer nur ein paar Schritte wie ein alter Opa und schmiss sich wieder hin, er hielt den Kopf dabei ganz komisch... Ich habe dann die HWS gecheckt, dachte er hätte sich versprungen doch da war er frei beweglich, auch am Rücken kein Schmerz auszulösen... wir gingen weiter und plötzlich lief Diaz weg, er hatte totale Panik, die stand ihm wirklich ins Gesicht geschrieben, sind dann zum Auto, wir kennen so eine Rekation ja und Auto geht immer, ist ja seine Sicherheit. Am SOnntag ging dies nicht, 40min Geduld und gutes Zureden später lag er zitternd und zusammengekauert in meinem Auto, wir haben ihn gelobt und Leckerchen gegeben, zuhause angekommen fiel mir dann eine massive Schwellung der Zunge auf, sie ging über die Zähne hinaus und schien ihm auch weh zutun. Haben dann ganz viel Eis gefüttert zum kühlen.
Vrhaltensmäßig war er wieder normal und die Schwellung ging nach 3 Stunden langsam zurück. Gestern habe ich mit der TÄ gesprochen und sie meinte es kann sehr gut eine Bodenwespe etc gewesen sein da kein Einstich/Stachel zu sehen/finden war, diese könnte an einen Nerv gestochen haben der sein Gehirn kurz ausgeschaltet hat. Er war so verwirrt und panisch, das kannte ich SO wirklich garnicht und es war ja überhaupt nichts passiert, was ihm Angst gemacht hat... Er muss also tierische Schmerzen gehabt haben.
Zum Glück ist er jetzt wieder vollkommen fit! Die Bilder vor dieser Aktion gibt es trotzdem für euch