Anzeige:

Diaz und Kenai - unser Weg ins Glück ♥

Dabei
27 Jul 2012
Danke euch allen!

Seit it nachmittag haben wir jetzt Ruhe ich hoffe die Nacht bleibt ruhig das ich auch wieder schlafen kann... Bin hundemüde aber so aufgedreht...

Habe auch nich kein Antibiotika gegeben wenn es morgen früh nicht besser ist gibt es das aber! Wenigstens hat er eben etwas Schonkost gefuttert, immerhin etwas :)

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Er musste um halb 5 wieder raus aber nur zum Pinkeln, Kortison hat wohl getrieben :D
durchfall ist aber so gut wie weg :) danke der Nachfrage!!

Dabei
27 Jul 2012
image.jpg

Wer kann diesem Blick wiederstehen? :)
Diaz ist wieder komplett gesund! Jetzt ist er eine Woche komplett bei mir und geht mit zur Arbeit da meine Eltern Urlaub machen :)

Dabei
27 Jul 2012
Donnerstag und Freitag waren wir ganz viel am See und richtig schön schwimmen :)
dann ist mein neues (Handy)Lieblingsbild entstanden ♥

Dabei
23 Sep 2014
Das Bild ist wirklich klasse! Diaz gefällt mir richtig gut und die Spielis passen farblich hervorragend zu ihm :D

Dabei
27 Jul 2012
Dankschön! :) Im moment habe ich an ihm auch eine leichte rot-schwäche :D
an mir dafür eine blau-schwäche :D

am Sonntag waren wir auf dem Feld, es war total schön doch plötzlich endete der Ausflug in einer kleinen Katastrophe... Diaz schmiss sich plötzlich hin, ging dann immer nur ein paar Schritte wie ein alter Opa und schmiss sich wieder hin, er hielt den Kopf dabei ganz komisch... Ich habe dann die HWS gecheckt, dachte er hätte sich versprungen doch da war er frei beweglich, auch am Rücken kein Schmerz auszulösen... wir gingen weiter und plötzlich lief Diaz weg, er hatte totale Panik, die stand ihm wirklich ins Gesicht geschrieben, sind dann zum Auto, wir kennen so eine Rekation ja und Auto geht immer, ist ja seine Sicherheit. Am SOnntag ging dies nicht, 40min Geduld und gutes Zureden später lag er zitternd und zusammengekauert in meinem Auto, wir haben ihn gelobt und Leckerchen gegeben, zuhause angekommen fiel mir dann eine massive Schwellung der Zunge auf, sie ging über die Zähne hinaus und schien ihm auch weh zutun. Haben dann ganz viel Eis gefüttert zum kühlen.
Vrhaltensmäßig war er wieder normal und die Schwellung ging nach 3 Stunden langsam zurück. Gestern habe ich mit der TÄ gesprochen und sie meinte es kann sehr gut eine Bodenwespe etc gewesen sein da kein Einstich/Stachel zu sehen/finden war, diese könnte an einen Nerv gestochen haben der sein Gehirn kurz ausgeschaltet hat. Er war so verwirrt und panisch, das kannte ich SO wirklich garnicht und es war ja überhaupt nichts passiert, was ihm Angst gemacht hat... Er muss also tierische Schmerzen gehabt haben.
Zum Glück ist er jetzt wieder vollkommen fit! Die Bilder vor dieser Aktion gibt es trotzdem für euch :)

Dabei
23 Sep 2014
Dana, das sind ja sehr hübsche Fotos! Diaz sieht richtig glücklich aus! :) Schade, dass der tolle Auslug so böse enden musste :( Da hätte ich auch nen ganz schönen Schock bekommen. Mit einer angeschwollenen Zunge ist ja wirklich nicht zu Spaßen!
Dieses Jahr ist es aber auch besonders schlimm mit den ganzen Wespen, Bienen und sonstigen Stehviehzeug :( Da kann man echt nichts machen. Aura und mich hats auch erwischt und wir haben immer noch mit den Stichen zu kämpfen.
Schön, dass es ihm wieder besser geht und hoffentlich bleibt ihm so eine Erfahrung nun erspart.

Dabei
27 Jul 2012
Glaube er hat Angst wir lassen ihn hör, so viel aufruhe mit packen etc. das ist nichts für ihn :D

Dabei
23 Sep 2014
Also Aura hätte diese Gegenstände überall nur nicht da wo ich sie platziert hätte, bevorzugterweise dann auch eher im Maul :D

Dabei
27 Jul 2012
Mach ich gern, ich freu mich so, war 5 Jahre nicht mehr dort und vorher 2-3mal im Jahr, meine absolute Lieblingsinsel und jetzt das erste Mal mit Hund :)

Dabei
27 Jul 2012
seit 4,5 Stunden vollkommen entspannt der Bubi, so ein angenehmer Beifahrer im Auto :D
noch etwa 2 Stunden und wir sind da, vorausgesetzt der Autozug macht do mit wie wir es gerne hätten :)

Dabei
27 Jul 2012
Danke! Sind direkt auf den Autozug gekommen und in etwa 20-25 min auf der Insel, ich freu mich so und Diaz bestimmt auch

Dabei
27 Jul 2012
Angekommen und erstmal 2 Stunden am Strand spazieren gewesen, herrlich! Auf dem Rückweg strahlender Sonnenschein! Da habe ich dann Bilder mit der Kamera gemacht :)
Diaz war super alles ohne keine und hat perfekt gehört außerdem war er die ganze Zeit um mich rum und neben mir :)

Dabei
22 Sep 2014
Super Bilder! Und ihr scheint euren Urlaub echt zu genießen! Diaz gehts gut, oder? Wie hat er die Fahrt überstanden?

Dabei
31 Aug 2015
Jetzt muss ich mal fragen wo ihr genau seit? Welche Stadt? Suche zurzeit auch eine strandnahe Unterkunft. und geht ihr nur an bestimmte Strände oder ist mittlerweile nicht mehr soviel dort los das man überall laufen kann? Danke schon mal.

Dabei
27 Jul 2012
Diaz fühlt sich super wohl! Am Strand geht dein Herzlein auf das ist toll zu sehen :) wir laufen morgens gegen 9 2-3 Stunden und danach ist er vollkommen erledigt und schläft. Oft geht er mit wenn wir noch andere Sachen bleiben manchmal lassen wir ihn aber auch im Auto hier ist es ja nicht mehr so heiß :)
Die Fahrt war super, haben eine Pause bei 6 Stunden Fahrt gemacht und er hat wohlig neben mir gemummelt :)

Wir sind auf Sylt, bis auf wenige Strände dürfen die Hunde hier überall hin mit und die meisten Menschen kommen erst gegen Mittag an den Strand so haben wir freie Bahn! :D hier ist ganzjährig der Hund willkommen, wir sind hier noch innerhalb der Saison auch wenn man davon nicht mehr so viel merkt :)

Anzeige:
Empfehlungen: