Anzeige:

Diaz und Kenai - unser Weg ins Glück ♥

Dabei
27 Jul 2012
Hier sind noch eine Auswahl an Bildern von Dienstag in Hörnum :)

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Dankeschön :) wir packen gleich allerdings schon das Auto, am Strand waren wir eben ein letztes Mal und morgen früh geht die Reise dann wieder nachhause..

Dabei
27 Jul 2012
Danke danke danke! Freut mich sehr wenn sie gefallen :) das schwierigste wird jetzt zu entscheiden welches davon auf Leinwand ins Wohnzimmer kommt

Auto ist gepackt wir machen uns jetzt fertig gehen essen und dann geht morgen wieder heim, aber ich freu mich auch auf meine Puschel :) die hab ich doch arg vermisst!

Dabei
27 Jul 2012
Nächste Woche Freitag wird der "Dicke" operiert :/ hat eine Umfangsvermehrung an der Pfote, ist zwar klein, wächst aber sehr schnell und er geht sich immer dran :( also muss es weg...
Blutcheck haben wir vorher gemacht und da ist alles Supi! :) also kerngesund! Wenigstens mit der Gesundheit haben wir Glück gehabt mit ihm :)

Dabei
27 Jul 2012
Ein "Teil" was da nicht hingehört. Wir wissen nicht genau was es ist, wenn ich Tunor sage denken alle immer direkt es ist böse :D

Dabei
27 Jul 2012
Keine Sorge, böse ist es nicht :) aber ich danke euch :) können wir sicher gut gebrauchen!!

Dabei
7 Dez 2014
Joker, Robin und ich drücken ebenfalls ganz fest alle Daumen und Pfoten. Joker hatte ja vor 2 Tagen die OP. Tumor am rechten Oberschenkel. Alles Gute für deinen Diaz und dir gute Nerven.:D

Dabei
27 Jul 2012
Danke euch!
Ja habe ich gelesen, bin nur momentan nicht oft am PC und am Handy ist esimmer so blöde zu schreiben :D
Alles Gute auch für Joker :)

Nerven hab ich gute hihi und es ist ja nur eine Ultrakurznarkose, da das Ding winzig ist, es wird einfach mit ner Biopsiestanze rausgemacht, dauert wahrscheinlich 3min das ganze :D aber immerhin kann ich ihm dann die 3 etwas gelblichen Zähne noch sauber machen hihi :D

Dabei
22 Sep 2014
Hab jetzt erst die Fotos gesehn: wie süß ist denn das Robben-Baby *Mädchenkreisch*

Duamen sind gedrückt! Berichte!

Dabei
27 Jul 2014
Wir drücken auch mal die Daumen und Pfoten!

Bei den tollen Bildern, könnte ich mich auch nicht entscheiden welches dann auf Leinwand bei euch ins Wohnzimmer kommt :rolleyes:

Dabei
17 Apr 2015
uiiiii die robbe wie süß :) auch von mir sind die Daumen gedrückt!!! Was hat Diaz denn eigtl für ein tolles spielzeug? Schwimmt das auch? darf ich fragen wo es das gibt :)?

Dabei
27 Jul 2012
Danke danke danke! Nachdem ich total traurig war als ich beim ersten Besuch die Kamera nicht dabei hatte hat sie sich nochmal blicken lassen :)

das Spielzeug ist ein Leichtturm von Rogz, der ist super und ja er schwimmt :)

die kleine OP hat der "Dicke" (er hat jetzt 23,5kg :)) super überstanden, er kann wieder normal gehen etc hat sich jetzt aber doch noch mal aufs Ohr gelegt :) bin ich froh!

Dabei
22 Sep 2014
Gute Besserung! Schön zu lesen, dass er es gut überstanden hat!

Der "Dicke"? Otis hat 25 kg (zumindest beim letzten Wiegen beim Tierarzt) bei 54 cm :( Und trotzdem nur Haut und Knochen, wenn er nass ist :(

Dabei
27 Jul 2012
Er ist jetzt super schlank, richtig perfekt! Also nicht zu schlank aber ich kann tippen wieder ohne zu drücken fühlen :D er war vorher zu dick mit knapp 28kg :O durch den Urlaub hat er nochmals 1kg abgenommen trotz doppelter Futteration.
Trotzdem wird er immer mein Dicker bleiben hihi :) Achso und er hat 59cm :)

Anzeige:
Empfehlungen: