Disc Dogs - Foto-Thread

Dabei
16 Mrz 2010
Beiträge
824
#1
"…I am a Frisbee dog. I am my master’s best friend and until time ends, we will always be together and those Frisbees will always hide in fear. From the invention of the very first disc, it is a bond that has become older than time. FRISBEE and dog… dog and bud!!!"

...und unter diesem Motto eure Disc-Dog-Pic's hier posten ;)

































 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.186
#4
Tolle Fotos! Vorallem das, wo beide die Zunge rausstrecken! :D Woher wissen die die beiden, welche Scheibe für sie bestimmt ist? Oder wirfst du einfach und wer fängt, der fängt?
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
#5
Bei uns lernen wir, dass immer nur ein Hund mit dir spielt, nicht zwei, nicht drei. Klar, beim Training sind ja auch mehrere Hunde dabei, aber es wird definitiv nur einer angesprochen. Ist ja ziemlich gefährlich wenn zwei Hunde einer Frisbee hinterherjagen ....

HIER ein paar Impressionen von Loki beim Butch Cassidy Cup 2011 -natürlich ausserhalb des Spielfeldes, weil er viel zu jung war:
CA8I9998.jpg
CA8I9999.jpg

Ich hab noch mehr Fotos auf der externen Festplatte. ;)
 
Dabei
16 Mrz 2010
Beiträge
824
#8
Tolle Fotos! Vorallem das, wo beide die Zunge rausstrecken! :D Woher wissen die die beiden, welche Scheibe für sie bestimmt ist? Oder wirfst du einfach und wer fängt, der fängt?
Normalerweise wird natürlich getrennt gespielt aber bei meinen ist es eigentlich kein Problem da Enya nur flache Würfe nimmt und nicht springt bzw. so schnell ist wie Merlin...bei zwei gleich schnellen Hunden würd ich das auch sicherlich nicht machen ;)
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.186
#9
Aha, ok, scheint ja zu funktionnieren!
Lokis Fotos kenn ich ja schon, aber nach wie vor schön. Der sieht da auch noch so jung aus (im Vergleich zu den letzten Bildern) :D
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.332
#14
Die Fotos sind der absolute Hit....ich liebe ja solche Actionbilder!!!
Ihr habt doch bestimmt noch mehr....oder? :eek:
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
23
#15
boah wie genial davon sind wir noch ganz weit entfernt. ich muß mich mal schlau machen ob hier im oberfränkischen die mögl. besteht mal unter prof. anleitung zu trainieren. will ja nix falsch machen und den hund kaputt dadurch
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.186
#16
@scotty: Hehe, sonst würdest du auch nicht mehr so spielen ;) Musste nur die ganze Zeit an die Twilightszene denken, wo Edward und Emmet zusammenkrachen als sie versuchen einen Baseball zu fangen... Stell ich mir ähnlich vor, bei zwei Aussies, die hinter derselben Frisbee her sind :D
 
Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
620
#17
Aussies in action.....was gibt es größeres....tolle Bilder von euch beiden....und ich würde auch gern mehr sehen
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
#18
Muss mich mal an den PC setzen und dann suchen. Hab noch neue Fotos vom Training gemacht. :)
 
Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
620
#19
Ab und an gibts bei uns auch den Neoprenfrisbee






...und das mal wieder typisch ...unsere Grimassen-Else

 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
#25
Das ist unser LOGO für Custom-Discs, vielleicht bekommen wir dieses Jahr schon welche. Da hat Loki ne Disc "upside down" gefangen. :)
Lindas Hund_bearbeitet.jpg
Und hier das Original-Werk von letzem Oktober:
frisbee-logo original.jpg

Und unser Flughund nochmal:
frisbee.jpg
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
#27
Unsre Trainerin ist auch sehr stolz auf die Beiden - auf mich ja net, ich fummel da nur so mit rum für den "Zweithund". :D
 
Dabei
16 Mrz 2010
Beiträge
824
#29
sehr schick Dein Disc-Merlin...schaut ganz schön staubig aus, euer Trainingsplatz ;) ist das ein Feld oder ein Acker?
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
981
Alter
7
#30
sehr schick Dein Disc-Merlin...schaut ganz schön staubig aus, euer Trainingsplatz ;) ist das ein Feld oder ein Acker?
Heute war es nur als Fun er war erst im Bach auskühlen und dann haben wir Disc gespielt naja und dann sieht mann so aus den Sand habe ich hier liegen..

Es ist ein Acker aber garade gemacht hat er Bauer
 

Ähnliche Themen


Oben