Anzeige:

Dominos erster Schultag

Dabei
12 Okt 2013
Hallo zusammen

Heute war Domino das erste mal in der Hundeschule. Es ist eigentlich gut gelaufen dort & er hat sich prima mit den anderen Welpen verstanden. Die Übungen die die Trainerin gezeigt hat, fand ich sehr interessant. Nun werden wir die nächsten 2 Wochen üben üben üben. Das zicken in den Klaotten am Schienbein und das hoch springen am Oberschenkel in den Klaotten zwicken muss Domino aufhören und die Leinenbeisserei, dann sind wir alle zufrieden.

Das hat so einen Spass gemacht
Ich freue mich aufs nächste mal

LG Jenny

Anzeige:
Dabei
16 Mai 2013
Schön, dass es geklappt hat :)

Jaa, das ist so typischer Welpenterrorismus :D Das kennen wir auch *aufAbbyrunterschiel*
Aber wenn man sich durchsetzt klappt das ^^

Dabei
1 Okt 2012
Wir hatten mit Simba nie eins der typischen Welpenprobleme. Er war eigentlich von Anfang an lieb und der Streber der HuSchu. :)

Dabei
12 Okt 2013
Hast du ein Glück JoDi
Bis auf auf die 2 Probleme die hier stehen und ein zusätzliches, habe ich sonst auch keine schwierigkeiten. Aber das letztere problem (dauert noch ein paar Wochen und Monate) Grins :)

Dabei
30 Dez 2011
Elmo hat genau einmal nach nem Hosenbein geschnappt, dann gabs ne Ansage und dann war das gegessen ;)
Konsequent bleiben und ihr schafft das.

Dabei
12 Okt 2013
hallo jsscah

1. Leine hinwerfen bwz. auf den Boden legen und einen Fuß drauf stellen, bis das die Hunde sich beruhigt haben.
2. Leckerli auf die Hand und dem Hund hinhalten und sagen : Nimm, Nimm, Nimm, dabei durfte er es auch zu jendem mal nehmen und essen.
3. Leckerli auf die Hand und dem Hund hinhalten und sagen : Nein, Nein , Nein, und wenn er das gemacht hatte, das er nicht genommen hatte, dann durfte er es essen.
4. Damit Domino net mehr in mein Schienbein zwickt und am Oberschenkel, ignorier ich ihn und gehe immer gerade aus, ohne das ich ihn beachte und es klappt ab und an mal.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Dez 2011
Mmh es gibt natürlich auch resistentes Volk ;) ich geh mal davon aus, dass du kein Wattebauschwerfer bist ;) da hilft dann nur immer wiederverbieten und durchhalten. Tschakka

Dabei
12 Okt 2013
jau, ich muss noch klarer werden nero da haste wohl recht !!!!:eek:

Anzeige:
Empfehlungen: