Eltern eurer Aussies???

Dabei
22 Mai 2013
Beiträge
17
kalahs Eltern sind

Mutter: PSP Faye Dunaway DNA-VP


Vater: Circle M Red Shorty DNA-VP
 
Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
563
hier mal meine hundeeltern!!!

Mama Amidala


Papa Jolinaar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
29 Apr 2012
Beiträge
78
Eltern Cadisha

Mama: Trulyawesome Keep Smiling - BH CHR "Lucie"
Papa: Sunchaser Harmony Dreamboy CHR "Joey"

Eltern Kiss

Mama: CH Pur Plesur's Soft Renditon
Papa: Thornapple Anakin Skywalker

Eltern Sajana

Mama: Mi Sombra's Black Rebel STDsdc DNA-VP
Papa: The Highlight Of Roustabout STDs
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
957
Mama: Martins-Magic-Moments Jessica „Jessy“

Papa: Monreals* Appeared from Heaven DNA-VP „Bennett"

Und Fotoooo:

file.jpeg
 
Dabei
11 Nov 2012
Beiträge
186
Alter
38
ich find das hier irre spannend!!!

Bela (Takodas Jacy):
Mutter: Moritzburg´s Daisy http://wp1078709.server-he.de/images/Daisy1.jpg
Vater: S bar L Sidney Mc Cain http://wp1078709.server-he.de/images/Teddy3.jpg

Lee (S bar L Sonora "Lee"):
Mutter: WTCH SHR S Bar L Anny DNA-CP http://www.lz-westerntraining.de/LZimages/Anny/Anny_01.jpg
Vater: WTCH Wonder Hill S Bar L Keen DNA-CP "Keen" http://u.jimdo.com/www31/o/s63609b7c7e25fbe5/img/i58117ba0c5edb55c/1318608193/std/image.jpg

meine beiden haben außerdem den selben Opa (HOF WTCH Rafter MT Coal Tuff RD DNA-CP) und ich finde, man er kennt ihn in beiden wieder :)
 
Dabei
5 Sep 2012
Beiträge
151
Alter
28
Ich mach auch mal mit :)

Hier ist mal ein Bild meiner Saphira :D Anhang anzeigen 35428

Ihr Vater:
Nelken's Picasso


Ihre Mutter:
Sweet Deliciousness Del Whymper Delle G Jorasses



Ich weiß, das ist noch schwer zu sagen, aber vom Optischen her ist Saphira ihrem Vater, denke ich, schon sehr ähnlich... und das jetzt nicht, weil beide Blue Merle sind, sondern auch von der Statur bis jetzt und vor allem dem weitgreifenden Tan.
Bin jedenfalls sehr gespannt, wie sie sich noch entwickelt und ob die Klappohren bleiben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
801

ich finde beide Eltern sooo toll :) Keen ja eh und Anny stelle ich mir einfach großartig vor ;)

Wer mich zudem einfach total beeindruckt ist Solo.. wer weiß, vllt hab ich ja mal irgendwann nen Nachkommen von ihm/Dude.... *weiterträum*
 
Dabei
11 Nov 2012
Beiträge
838
Wer mich total beeindruckt von Solos Nachkommen ist Taco. Ein unglaublicher Hund. Ich habe ihn nun schon einige Male kennengelernt und ich hoffe einer seiner Nachkommen wird mal bei mir leben duerfen. Er ist ein Sohn von Dude von Natascha und einfach nur unglaublich. Genauso wie alle aus dem Wurf. Oki, Hicks, Taco unglaubliche Hunde.

LG
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
801
Oh ja Hicks mag ich auch total gerne! Taco habe ich noch nicht kennengelernt, aber das kommt bestimmt noch ;) Dude Kinder können halt nur toll sein :p Der hat einfach was... ich kann es nicht beschreiben... Er ist da und man denkt WOW!

Es ist sooo schön die Hunde, die auf dem Papier stehen auch mal kennengelernt zu haben! Es gibt noch sooo viele Hunde, die ich dringend kennenlernen muss!
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
Wir möchten euch darum bitten, auch hier in Zukunft die Regeln zu den Urheberrechten zu beachten, die ihr in diesem Thread findet: http://www.aussie.de/forum/t/6744-bitte-beachtet-die-urheberrechte
Falls ihr hier Fotos der Eltern eurer Hunde einstellt, dann nur solche, die ihr selber gemacht oder für die ihr die Erlaubnis habt, sie im Internet zu verwenden. In beiden Fällen bitte eine kurze Notiz dabei- alle Fotos, die ohne entsprechenden Hinweis gepostet werden, werden ohne weitere Rücksprache gelöscht. Ihr dürft natürlich gerne die Homepages verlinken. Auch die alten Fotos werden hier nach und nach herausgenommen- wer die entsprechende Erlaubnis hat, bzw. die Fotos von ihm selbst sind, kann einem der Moderatoren gerne eine PN schicken, dann tragen wir das in dem Beitrag nach und die Bilder bleiben drin. Auch könnt ihr uns gerne einen Link schicken, den wir anstelle der Bilder einfügen. Das nimmt jedoch etwas Zeit in Anspruch.
 
Dabei
9 Aug 2011
Beiträge
27
ich habe die Bilder von den Eltern meiner Hunde hierher verlinkt... Also die Bilder nicht als meine eigenen Bilder ausgegeben... Bei "rechts-klick" auf die Bilder sieht man die Verlinkung... was geschieht mit solchen Bildverlinkungen?
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
ich habe die Bilder von den Eltern meiner Hunde hierher verlinkt... Also die Bilder nicht als meine eigenen Bilder ausgegeben... Bei "rechts-klick" auf die Bilder sieht man die Verlinkung... was geschieht mit solchen Bildverlinkungen?
Auch wenn Ihr die Quelle hinterlegt, dürft Ihr Bilder nicht posten - die Gesetze sind da sehr klar.

Bitte geht im Zweifel wirklich immer die Skizze hier http://www.aussie.de/forum/t/6744-bitte-beachtet-die-urheberrechte durch. Es gibt da keine Ausnahmen und es ändert auch eine Quellenangabe nichts daran, dass es strafbar ist fremde Inhalte in einem Forum ohne Erlaubnis zu posten.

Entweder das Bild ist von Euch ODER es ist unter freier Lizenz ODER ihr habt die ausdrückliche Erlaubnis vom Fotografen (dann bitte das auch unter das Bild schreiben).
Trifft das nicht zu, dann bitte nur eine Verlinkung (ohne Bild) zur Webseite setzen - das ist natürlich erlaubt :)
 
Dabei
9 Aug 2011
Beiträge
27
Dann lösche bitte umgehend! die Posts von mir, in denen ich die Bilder von den Eltern meiner Hunde eingestellt habe! Ich kann die Beiträge nämlich nicht editieren um die geforderte Info (Freigabe durch den Urheber) hinzu zufügen. Aber ich habe die Erlaubnis folgende Bilder öffentlich zu verwenden (die Erlaubnis zur Veröffentlichung von Quiesels Eltern habe ich auch, aber ich spare es mir, diese hier erneut einzustellen):

Farids Eltern:

Mama: Hoffnungs First Lady "Inka"

mit freundlicher Genehmigung von Thorsten


Papa: Thornappel Anakin Skywalker

mit freundlicher Genehmigung von Thorsten
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
Bitte Mitteilungen darüber wie wir Eure Beiträge behandeln sollen direkt an die Moderatoren schreiben und nicht hier posten. Danke!
 
Dabei
27 Jun 2013
Beiträge
68
Echt? Cool :) Ich nehme an, dass Cleo von ihrem Papa das Selbstbewusstsein und die Energie geerbt hat, die Mama ist nämlich eher eine ruhigere. Und Cleo war der Terrorzwerg im Wurf. Ihre Energie lässt sich aber bisher zum Glück gut dosieren :)
 
Dabei
10 Mrz 2012
Beiträge
289
Alter
29
Der Papa von Imoco (noch Baby) ist Wtch S Bar L Obi Wan RD DNA-VP "Dude" von den Rasta Aussies

Und die Mama ist Rising Sun Wandas Hookie Pookie STDds DNA-CP "Wiggel"
[h=1][/h]
 
Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
367
Lilly Marlen Golightly...hier beim Verabschieden von Meilo als wir ihn abgeholt haben...
und der Pappa Blue Mountains Gil Grissom (passender Name..er ist ein echter Grizly) :D 77747481_xl.jpg


get-attachment.aspx.jpg
 
Dabei
12 Feb 2008
Beiträge
109
Eltern Molly:

Vater: Dragon Run's Look at me "Luke"
Mutter: Earth and Fire of Weddingfield "Fire"

Eltern Chilli:

Vater: Johnny Tar of Imagineer "John"
Mutter: Fee Lea of the Bridgetown "Lea"
 

Ähnliche Themen


Oben