Anzeige:

Erfahrun mit folgenden Züchtern?

Dabei
5 Dez 2014
Hallo liebe Aussi-Gemeinde =)

Ich habe nun für ein paar Züchter herausgesucht, welche ich nach Homepage und Telefonat sympathisch fand.
Bevor ich mich festlege wollte ich euch fragen, habt ihr Erfahrungen mit folgenden Züchten?

-Punanga-Aussies

- Aussies of the evening sun

- rubberway aussies

-Roseud of crana

-Picasso-aussies

Ich danke euch im Voraus für eure Antworten und wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit !

Anzeige:
Dabei
23 Jul 2012
Ich habe einen Evening Sun Aussie :).
Puzzle ist vom F-Wurf, ist jetzt 9 Monate alt und ich bin total Zufrieden. Ich stand eine ganze weile mit Jaqueline in Kontakt, lange bevor ein Aussie überhaupt einziehen konnte und ich würde immer wieder einen Hund von ihr nehmen :).
Wobei ich beim 2. Aussie eher in eine andere Richtung gehen möchte.
Ich verstehe mich super gut mit Jaqueline, sie hat viel Erfahrung, gibt mir immer viele gute Tipps und hat immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge.

Dabei
6 Nov 2014
Von meinem Lennox die Oma kam von Rosebud Of Crana.
Als ich sie kennelernte war sie schon eine Dame....aber trotzdem zuckersüss.
Sie war auch an der erziehung in den ersten Wochen beteiligt, ganz ganz ganz toller Hund, sehr liebevoll.

Dabei
25 Jul 2014
Hallo ich habe auch mal ne frage. Kennt jemand die Zucht von Red merlot
Oder Traumfänger Aussies?
Möchte in 2 jahren n zweiten aussie haben und die beiden züchter sind in die engere wahl gefallen :)
klar werde ich mich noch persönlich mit ihnen treffen. Aber wenn man schon mal in nem Forum angemeldet ist, können Tipps hilfreich sein. Gerne auch als PN

Dabei
17 Apr 2013
Hallo,
Ich habe einen Punanga Aussie :) Lilo ist wirklich eine brave Maus. Bin sehr begeistert und zufrieden! Die erste zeit war zwar stressig, aber das wird wohl bei jedem Welpen so sein. Mittlerweile ist es echt toll. Sie arbeitet gerne und ist für jeden Blödsinn zu haben, genauso gut chillt sie aber gemütlich mit uns auf der Couch.

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hallo :)
Ich hab auch einen Punanga (BonNay hat es ja schon geschrieben :) ).
Kann mich Verena nur anschließen: Natürlich gabs auch bei uns mal stressige Zeiten/Situationen oder gabs/gibt Dinge, die nicht reibungslos laufen aber das gibt es wohl bei jedem Hund - es sind schließlich auch nur Lebewesen. Und dann kommt es natürlich auch darauf an, wie die Erziehung läuft. Gudrun leistet jedenfalls tolle Vorarbeit!! Die Welpen wachsen im Rudel im Haus auf, lernen alle möglichen Dinge kennen und Gudrun (und auch ihre Kinder) stecken jede Menge Zeit und Liebe in die Zucht.
Nächstes Jahr dürfen Touch´s Vollschwestern Joy und Laica zum ersten mal Mama werden und ich bin schon sehr gespannt!! :)

Dabei
25 Nov 2015
Hallo,
hat vielleicht jemand einen Aussie von blue-stone-aussies aus Vettweiß?
bin am überlegen mir die Zucht mal anzuschauen
Lg.
Annette

Anzeige:
Empfehlungen: