Anzeige:

Gesundes Trockenfutter

Dabei
24 Sep 2012
[OT]So ne Katze kenn ich auch, einfach nur schrecklich. Wie bei dir ist die Besitzerin die Oma meines Freundes. Echt, ich hat noch nie so eine fette Katze in der Hand. Die arme konnte nicht mal mehr richtig gehen. Die Oma meines Freundes meinte dann: "Weißt, die ist nur so dick weil sie Diabetes hat." Ähhhhm ich glaub eher die hat erst durchs Futter Diabetes bekommen. Und dann meinte sie: "Die muss ich mindestens 3 mal am Tag füttern, weil die braucht das, sonst geht sie in Unterzucker." Ich denke wenn es naturnahe Ernährung wäre, könnte sich ein Tier nicht zu Tode fressen.[/OT]

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Kennt jemand Luponatural?
Wir suchen gerade nach einem gut verträglichen Futter. Ich finde das sieht nicht schlecht aus, nur ist da nicht der Fleischgehalt recht niedrig? Jemand sagte mit jetzt, die Angabe ist die Endangabe nach Trockung des Fleisches und bei vielen Futtern, bei denen ein hoher Gehalt steht, bezieht sich die Angabe auf vor der Trocknung. Woran soll man das denn nun erkennen? Gibt die Angabe also nicht immer das Endprodukt an und ist das erlaubt??
Je mehr ich mich mit Hundefutter bechäftige, umso verwirrter bin ich. :(

Anzeige:
Empfehlungen: