Trockenfutter mit Pferd

Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
839
#1
Hallo,

da es jetzt soweit ist dass Dusty Ziege nicht mehr verträgt ( er ist stärker Allergiker und entwickelt nach einer Zeit Allergien gegen das Futter was er grade frisst) suche ich nun ein gutes Trockenfutter mit Pferd.

Jetzt das Problem dabei: es dürfen folgende Stoff nicht drin sein:

Kartoffel
Süsskartoffel
Weizen, Gerste, Reis, Erbsen, Soja, Bohnen
Bierhefe

Barf kommt nicht in Frage da mein Hund durch Borreliose immungeschwächt ist.

Wer kennt Herrmanns Pferd & Banane?
Ist soviel Banane ok für den Hund?
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
68
#3
Euch bleibt auch nichts erspart!
Gundi's Empfehlung kann ich nur unterschreiben! Ich denke, dass wäre eine super Alternative für euch. Weil die Zusammensetzung bei Fresco einfach stimmt und genau zu euren Bedürfnisse passen.
Das Hermann Pferd&Banane liest sich auch gut. Aber ich persönlich würde dann eher Fresco nehmen.
 
Dabei
8 Mai 2016
Beiträge
839
#4
Danke! Die hätte ich beide in engerer Auswahl. Ich weiß nicht wie viel Banane für Hunde gut ist...
 

Ähnliche Themen


Oben