Anzeige:

Glassplitter in Ballen getreten

Dabei
5 Sep 2011
Hallo!

Lotta hat sich gestern abend einen Glassplitter in den Ballen getreten. Der ist jetzt wieder draußen und wir haben den Schlitz beim TA klammern lassen. Lotta hat jetzt nen riesigen Verband am Fuß und da ist noch ein Socke drüber. Die haben zwar unten so einen Klebebandstreifen draufgeklebt, dass Lotta nicht so rutscht, aber das hilft wohl nix. Vorhin hat bei uns geläutet und sie ist losgespurtet + ausgerutscht. So schnell konnte ich gar nicht reagieren.
Ach ja, wir waren heute bei einem anderen TA, weil der, zu dem wir normalerweise gehen, nicht ans Handy gegangen ist. Morgen sollen wir da nochmal hin, da wollen die ihr so nen Schuh anziehen.
Kann ich irgendwas tun, dass sie mit dem Socken nicht mehr so rutscht? Weil ich finde das schon gefährlich, vor allem, weil wir im Treppenhaus Marmortreppen haben und die sind halt schon sehr rutschig (da fällt sogar Honey hin).

lg Meggie

Anzeige:
B

Bautienchen

ist das nicht so ein antirutsch-socken mit diesen kleinen noppen, den hatte ich als kind immer, damit ich auf den fließen nicht das gleiche erlebe wie lotta. wenn nicht mussu mal bei kick oder so schaun, die gibt es bestimmt immer noch zu kaufen.

B

Bautienchen

cool freut mich das es geklappt hat, hatte das irgendwie in verbindung mit hohen glatten schuhen im kopf, das man damit nicht ausrutscht beim laufen :)

Anzeige:
Empfehlungen: