Größe und Gewicht eurer Aussies :)

Suki

Moderator
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
0
Jussi wurde vor kurzem offiziell eingemessen und hat 54cm , dabei wiegt er 20,6 kg. Er ist jetzt 3.
Suki hat 51,5cm und 19kg.
Da wird sich wohl nichts mehr ändern. :)
 
Dabei
19 Sep 2016
Beiträge
125
Jaa, da schließe ich mich an! Pippa ist echt eine schöne Hündin!! Ich bewundere deine Bilder schon immer bei FB!! Herrlich!

Joy ist nun etwas über sieben Monate alt, 51 cm hoch und wiegt 20 kg...
 
Dabei
24 Nov 2015
Beiträge
83
Mit sechs Monaten kam glaube ich nicht mehr allzuviel bei uns, 3 kg und ein paar Zentimeter würde ich schätzen.

Hier sinds jetzt:
Rüde, 18 Monate, 55-56cm, 21 kg
schlanker, zierlicher Typ mit wenig Fell :)
 
Dabei
12 Nov 2015
Beiträge
173
Mit 6 Monaten hatte mein Rüde etwa 52cm und 19kg, jetzt mit 2 Jahren sind es 58cm und 24.5kg (gestern für Wurmkur beim TA gewogen),


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
Nach dem 6 Monat kam nichts mehr an Größe :) und das Gewicht wurde weniger :p

6Monate: 48,5cm - 16kg
5 Jahre: 48,5cm - 12/13kg
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
Sie war halt fett. :cool: Seit dem 1. Geburtstag hält sie ihr gewicht, außer sie hat wieder Probleme mit der Gesundheit...
 
Dabei
7 Aug 2017
Beiträge
76
Sie war halt fett. :cool: Seit dem 1. Geburtstag hält sie ihr gewicht, außer sie hat wieder Probleme mit der Gesundheit...
Wenn ich überlege das Shay 47 cm und 15 kg hat und man jede einzelne Rippe fühlt und oben auch die Wirbelsäule, kann ich mir gar nicht vorstellen wie sie mit 3 kg weniger aussehen würde. Sie ist ja jetzt schon relativ dünn. Dank des Fells sieht man es aber Gott sei dank nicht. Beim anfassen merkt man es deutlich.
Wahnsinn welche Unterschiede die einzelnen Hunde haben :eek:
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.346
Joline war bei der Körung - mit 19 Monaten 49 cm und wiegt 15,6 kg . Zum Vergleich für die Interessierten auf Seite 30 ist sie mit 6 Monaten gemessen . Lady Gaga hab ich heute auch mal gemessen -mit 5 Monaten und 7 Tagen 42 cm und wiegt 12,4 kg .
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
krass...48,5cm und 13kg kann ich mir gar nicht vorstellen. smiley misst 49,5cm und wiegt 16,3kg. sie ist eine sehr zierliche, schmale maus mit keinem gramm zuviel.
 

Ähnliche Themen


Oben