Größe

Dabei
17 Jul 2012
Beiträge
44
Hallo Tatja,
Vielen Dank für deine Nachricht!

Wenn ich auf das mittlere Bild klicke geht zwar ein Fenster auf aber darauf zu sehen sind nur folgende Symbole:
Mail, Nachrichten, Twitter, Facebook, Kontakt zuweisen, Drucken, Kopieren, Hintergrundbild.
NICHTS VON NACHRICHT HOCHLADEN!!!!
Hast du vielleicht noch ne Idee?

Lg.Celine
 
Dabei
17 Apr 2013
Beiträge
380
so ich frag hier nochmal. meine Maus ist jetzt 13 Wochen und paar Tage alt und wiegt 7,5 kg. ist schon etwas wenig oder? muss mal schauen, vielelicht vertragt sie das Barfen nicht so, obwohl sie ihr Futter liebt!!!
 
Dabei
29 Mrz 2012
Beiträge
684
Alter
43
Man kann nicht pauschal sagen, dass es zu viel oder zu wenig ist :) Kommt immer ganz individuell auf den jeweiligen Hund an :)
Wenn du beim leichten Auflegen der Hand und streicheln (ohne Druck!) die Rippen spürst, ist deine Maus optimal :)
Jeder Hund entwickelt sich anders, der eine ist stämmiger, der andere eher zierlich, der eine wird größer, der andere bleibt eher klein :)

Koda ist jetzt 11 Monate alt, hat ca. 52,5 cm und wiegt 22 kg ...
 
Dabei
17 Apr 2013
Beiträge
380
ja die Rippen fühle ich schon, kommt mir halt manchmal aber schon fast zu viel vor :) daher die Frage- aber Freitag in der Hundeschule ist ne Tierärztin, da werde ich auch mal fragen was sie so meint. :)
 
Dabei
22 Mrz 2013
Beiträge
484
Hexana ist jetzt knapp 51cm hoch und hat 18,2 kg.

Sie ist jetzt 7 Monate und 4 Tage alt.

Aber im Vergleich zu anderen erscheint sie mir so KURZ :confused:
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
52
Unser Diego ist jetzt 10 Monate und 53 cm (seit dem 7 Monat nicht mehr gewachsen ) ein kleiner Zwerg im gegensatz zu unseren Großen mit 3 1/2 Jahren und einer größe von 57 cm :)
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.226
na maike da machst du mir ja hoffnung. smiley misst jetzt mit 8 monaten (morgen) 49cm. ich hoffe es kommen noch so 2cm dazu...
 
Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
367
Meilo ist 11 Wochen alt, wiegt 7,6 kg und ist ca. 37 cm groß..
Ich hab das Gefühl der wird mal groß wenn ich mir hier die Vergleiche in seinem Alter anschaue...:eek:
 
S

SeaWorld

Unser Cody ist mit 5 Monaten 46/47 cm groß!
Und er hat mittlerweile schon 14 kg!
lg und ein wuff wuff cody
 
Dabei
5 Jun 2014
Beiträge
9
3 Jahre und ist 52 cm groß wiegt (das schwankt immer) zwischen 17,5-19 kg
 

Ähnliche Themen


Oben