Anzeige:

Haftpflicht?Op-Schutz?Rechtschutz? Was brauchen wir?

Dabei
12 Jul 2016
Im Moment haben wir auch nur ne Haftpflicht.
Sind aber am überlegen ob wir für unsre Hunis eine Op-Versicherung abschließen.

Anzeige:
Dabei
24 Nov 2015
Wir haben auch "nur" eine Haftpflichtversicherung bzw. er ist über die Betriebshaftpflicht mitversichert.
OP Versicherung habe ich von der Uelzener für eins der Pferde. Zahlen im Schadensfall auch sehr schnell und ohne Diskussionen.
Was mich an den "neuen" OP Versicherungen so stört ist, dass nur noch wenige Sachen übernommen werden.

Dabei
27 Jul 2012
Hab mit Kenai auch direkt von Anfang an eine OP Versicherung abgeschlossen, hat sich auch direkt rentiert, bei uns übernimmt die AGila alles anstandslos, egal um was es geht, ich kann mich da nicht beschweren :)

Dabei
10 Dez 2015
Wir haben auch, direkt nachdem Amy hier eingezogen ist, eine Versicherung abgeschlossen. Aber so ein Basis Paket, wo auch Verletzungen und Erkrankungen mit versichert sind. Da zahlen wir 20€ pro Monat. Also knapp 250€ im Jahr. Und es hat sich für dieses Jahr schon ausgezahlt. Habe die Rechnungen gesammelt und sie haben tatsächlich alles bis auf 20€ für Hustentabletten (die nicht verschreibungspflichtig sind) erstattet bekommen. Bei unserer vorherigen Hündin hatten wir keine Versicherung und mussten nach einer Vergiftung mit Epileptischem Anfall und anschließender medikamentösen Behandlung über 1 1/2 Jahre fast 2500€ bezahlen... dazu noch das ein oder andere Wehwehchen... mit der Vorgeschichte hat und natürlich keine Versicherung mehr genommen bzw wurde alles bisherige ausgeklammert. Das war schon echt Mist... daher waren wir diesmal (für uns) Schlauer.

Mevla

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
26 Feb 2018
Ja wir auch ;)
Eine wirklich sehr gute Versicherung! Da bin ich dann ebenfalls mit allem rundum zufrieden!
Kann diese auf jeden Fall empfehlen... hier dann auch der Link, für weitere Infos! Vielleicht sucht ja noch einer eine gute Versicherung ...
Würde mich freuen, wenn es von Nutzen wäre!

Also, ich habe auch lange hin und her überlegt bis ich mich entschieden habe!
Ist gar nicht mal so einfach bei dem großen Angebot an Versicherungen ... mir hat dann letztlich ein Vergleich bei der Entscheidung geholfen!

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfehlungen: