Anzeige:

Hallo aus Augsburg

Dabei
2 Mai 2013
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Nicole, ich bin 24 Jahre alt und komme aus den Raum Augsburg.
Mein Freund und ich sind im Moment auf der Suche nach einen Aussiwelpen, welcher dann gegen Herbst bei uns einziehen soll.
Ich wuchs bei meinen Eltern mit Hunden auf, sodass ein Leben ohne für mich nur sehr schwer vorstellbar wäre. Für diese tolle Rasse haben wir uns entschieden, weil wir ein sehr aktives Leben haben, wo wir uns einen treuen Begleiter wünschen.

Ich freue mich auf viele neue tolle Bekanntschaften und vielleicht auch jemand aus meiner Gegend :)

Viele Grüße
Nicole

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!!
Ich kenne das selbst auch: Wenn man mit Hunden aufgewachsen ist, möchte man sie nicht mehr missen. :)

Habt ihr denn schon Züchter im Blick??

Dabei
2 Mai 2013
Ja, wir dürfen am Sonntag mal zu Besuch kommen und uns vorstellen :) Sind schon ganz gespannt!!!
Wenn alles klappt soll es einer aus dem schönen Vilstal werden.

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns im Forum :) Viel Spaß mit uns verrückten :D

*gg* wird das vielleicht ein kleiner Herzensbrecher? :D

Dabei
2 Mai 2013
Ich denke Spaß werd ich hier haben ;) und das es ein/ eine Herzensbrecher-/in wird das hoffe ich!
Mega aufregend ist das alles... Vorallem wenn man noch Zeit hat zum planen, was einen da nicht so alles einfällt :D

Dabei
15 Mai 2012
hehe, das kennt hier jeder nur zu gut :D:D
aber das muss auch so sein, also Vorfreude auf den Hund :D
Viel Spaß am Sonntag :)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
huhu und herzlich willkommen hier :) wird es wohl wie auch hoffentlich bei uns ein kleiner chepe-welpe? ;)

Dabei
12 Dez 2012
Katja, steht bei euch etwa Nachwuchs an?? Wollt ihr auch einen Welpen aus dem Wurf?? *neugier*

Dabei
12 Dez 2012
[OT] Manu, wir haben doch alle Herzensbrecher hier - auch, wenn ihr Name nicht mit Heartbreaker anfängt :p [/OT]

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Jaaaa wir hätten sehr gerne einen Chepe-Welpi im Herbst und hoffen daher sehr das alles klappt und dann was für uns dabei ist ;)

Dabei
7 Dez 2012
Hallo und herzlich Willkommen...die Heartbreaker stürmen auch weiterhin das Forum :D
Viel Spaß am We und ich hoffe, dass dann im Herbst der richtige Welpe dabei ist

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Na klar unser Spicy ist ja von Petra ;) und wir haben uns bei ihr gleich von Beginn an sehr sehr wohl gefühlt ;)

Dabei
31 Jan 2013
Auch von mir herzlichen willkommen, kann dich verstehen, auch wir bekommen im November einen Welpen :)
Die Zeit bis dahin ist noch soooooooooooo lange

Dabei
2 Mai 2013
Ihr seid ja lieb :)

Ich bin grad am Internet durchschauen wegen Hundeschule bzw. geeigneten Hundeplatz... gar nicht so einfach hier in der Gegend. Hat vielleicht wer nen Tipp? :rolleyes:

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Hallo und herzlich Willkommen hier :)
Ja, die Wartezeit auf einen Welpen ist was ganz besonderes - und kann nie schnell genug vergehen ;)

Dabei
16 Aug 2012
Herzlich Willkommen auch von mir :)
Augsburg ist supi wir sind aus Krumbach also gar nicht soooooo weit wegt :)

Empfehlungen: