Hallo aus Hessen ;)

Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.912
#31
Ohhh wie toll, sie zieht ein!!!! Na bei dieser süßen Maus kann man doch auch nicht nein sagen :D:D Ich freu mich sehr für dich und ihr werdet sicherlich sehr viel Spaß zusammen haben!! Unmengen von Bildern möchte ich aber auch sehen :)
Seid ihr denn mit dem Namen schon weitergekommen?
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
131
#32
@Lilah: Zufälle gibts :D das ist ja echt lustig. Welchen black tri Rüden haben denn deine Bekannten genommen? Das schreit ja förmlich nach einem Frankfurt-Treffen :D

@Ginabella: ja und sie ist in Real noch um einiges hübscher :) wir sind auch ganz gespannt wie sie sich so entwickeln wird. Morgen treffen sich unser Jack Russel Terrier und sie zum ersten mal auf neutralem Boden. Ich hoffe sie verstehn sich ;) Ich werde euch auf jeden Fall berichten und mit Fotos versorgen wenns soweit ist
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
131
#33
Oh sorry Manuela das hab ich jetzt erst gesehen!! Danke, ich freue mich auch immer mehr und so langsam bin ich auch echt aufgeregt. Wir haben uns gerade erst auf einen Namen geeinigt, auch wenn der allerdings nicht mit B anfängt :D wir werden die Kleine "Luna" nennen. Ich verspreche euch ich werde euch Bilder nicht vorenthalten
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.912
#34
Oh Luna ist ein toller Name!! Der passt sicher sehr gut zu ihr :) jaaa, ich freu mich auf die Bilder :):)
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
131
#35
Danke, ich find auch, dass er ganz gut passt, auch wenn es halt jetzt doch nichts mit b ist :D
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
3.209
#36
Ich weiß nicht - Bella und Luna kann doch jeder...:D:D:D Aber ohne Mist - in Leipzig fragst du z.B. nicht mehr "Ist das ein Labrador?" sondern "Ist das auch ein Paul?" :D:D:D
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
131
#37
Ich mag den Namen Luna trotzdem ;)

Also heute sind Samson und die kleine Maus zum ersten Mal aufeinander getroffen und es war alles sehr entspannt :) Gott sei Dank. Morgen kommt Luna dann zum ersten Mal mit der Züchterin hier her, vorher gehen wir zusammen eine kurze Runde mit den beiden raus und dann wollen wir gucken wie Samson reagiert wenn Luna mit ins Haus kommt.
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
131
#39
Danke, die kleine war heute hier und Samson war einfach super lieb zu ihr. Sie durfte sogar an seinen Fressnapf was uns alle erstaunt hat. Allerdings ist die Kleine schon recht frech zu ihm und mittlerweile glauben wir eher, dass sie den Ton angeben wird. Sie hat in der Stunde in der sie hier war schon ganz schön viel Trubel verursacht :D sie wird uns bestimmt gut auf Trab halten. Morgen zieht sie wahrscheinlich bei uns ein!!! Dann werden wir sehen, wie wir so alle zurecht kommen.
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
131
#41
Ja das glaube ich auch ;) Jessi ist gerade nicht da Natalie, aber sie wird dir bestimmt heute Abend antworten auf deine Pn!

Gerade waren wir erst nochmal ein paar Sachen einkaufen, damit wir sie morgen auch wirklich zu uns nehmen können
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
131
#43
Viele Kaustangen und Co :D da sie ja hier alles anfressen will, wie wir heute gemerkt haben, damit sie was hat was sie auch ohne Bedenken kauen darf! Ne Schleppleine, 2 Kongs (einen für Senior Samson und einen für "Puppy" Luna), nen Kennel, allerdings erstmal einen aus so einem Stoff, auch wenn wir uns nicht sicher sind wie lange der hält wollen wir es mal ausprobieren und einen Klicker
 
Dabei
28 Apr 2011
Beiträge
255
#44
Kaustangen-SEHR GUT! Davon kann man nie genug im Haus haben, grade in der Anfangszeit, sonst überleben es die Möbel/Schuhe/Tapete net ;)
Nen Stoffkennel, also so ne Faltbox? Ja da bin ich auch mal gespannt ob die hält! Müsst ihr aufpassen und gleich jedes scharren an der Tür etc. unterbinden.
Klicker, wollt ihr mit dem Klicker arbeiten? auch sehr gut!Damit lernen sie super schnell.
Leine, Halsband bekommt ihr von der Züchterin?
Wie macht ihr das jetzt mit dem Futter?
Bekommt ihr da auch was mit? Was hat die Züchterin gefüttert bzw. füttert sie ihren?
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
131
#45
Ja genau so ne Faltbox :D aber wir werden merken ob sie sich da nicht vielleicht doch noch durchfrisst oder gräbt :D

Ja wir wollten das sehr gerne mit dem Klicker ausprobieren, das haben wir beim Samson zwar nie gemacht, aber man lernt ja nie aus!

Jap ein Geschirr und ne Leine bekommen wir von der Züchterin, auch ne Decke mit dem Geruch von ihnen und für die ersten Tage Futter, aber ich kann dir leider gerade nicht sagen was genau sie ihnen füttert
 

Steffy

Benutzer
Dabei
22 Sep 2012
Beiträge
14
#46
Hallöchen im Forum und herzlichen Glückwunsch, dass es mit der kleinen zuckersüßen Maus gekappt hat.
Freu mich total für euch....
 
Dabei
25 Aug 2012
Beiträge
205
#48
dann wünsch ich euch einen guten Einzug morgen und viel Spaß und Freude mit der süßen Maus :D
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
131
#49
Danke :) morgen um viertel nach 12 ist es soweit! ich werde berichten sobald die Kleine mich lässt :D
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.912
#50
OOOHHHH wie schön, schon morgen bekommt ihr die kleine!! Ich freu mich auf viele viele Bilder und Berichte :D
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
131
#51
Soo gerade liegt die kleine total ko neben mir auf dem Boden in der Küche und schläft... nach 2 Stunden hat sie es endlich geschafft sich hinzulegen. Das Problem dabei war, dass sie sich gerne zu unserem Jack Russel gelegt hätte, der es aber nicht mag wenn sie ihm so nah kommt wenn er liegt und döst.... sie kennt es halt ja gar nicht allein zu schlafen und er kennt es nicht, dass jemand anderes dabei ist. Das ist momentan noch so unser Problem und ich bin froh dass sie jetzt doch etwas schläft
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
131
#53
Ja genau denk ich auch, momentan ist es ganz entspannt ;) die Kleine liegt neben dem Sofa und der Samson oben auf dem Sofa drauf und schlummert...endlich :)

Insgesamt ist die Kleine aber echt lieb, kann man nicht anders sagen

Hier ein Bildchen
 

Anhänge

Dabei
28 Apr 2011
Beiträge
255
#59
Wie süüüüßß!! Und wirklich total hübsch!
Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß mit der kleinen!!!
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
3.209
#60
Das ist ja ein Bild für die Götter. Dieser riesengroße Jackie und daneben das kleine Welpchen...:D:D:D Perspektive ist schon was ge.iles...:D:D
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Mikey05 Archiv 25
tahlly Archiv 29
Amy87 Archiv 26
Akina12 Archiv 12
B Archiv 11

Ähnliche Themen


Oben