Hallo aus Hessen ;)

Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#61
So jetzt ist Ruhe eingekehrt ;) der erste Tag ist gut rumgegangen!!!

danke danke, Spaß haben wir :D

auch wenn unser Senior jetzt meint, wenn die Kleine hier reinpinkelt muss er auch pinkeln...ist das normal?? Eigentlich ist er seit 11 Jahren stubenrein :confused:
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#63
Die erste Nacht war super ;) die kleine hat von 23 Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafen!! Heute darf sie auch endlich mit ein paar Spielzeugen spielen ohne dass Samson es ihr wegnimmt!
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
3.214
#66
Wow, diese Augen... Was eine hübsche kleine Maus. Schön, dass ihr euch doch für sie entschieden habt... Und die Bilder sind natürlich toll, besonders das zweite und das vierte...
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#67
Danke :) ja und die Augen sind in Echt noch besser ;) das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber wie es eigentlich ist, das vierte Bild ist etwas unprofessionell ausgeschnitten aber da sehen die Augen schon eher aus wie in Echt! Sie ist auch ne ganz Liebe, auch wenn sie gerade ein wenig zu sehr aufgedreht ist und für nen kleinen Moment als "time out" in die Küche musste
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#69
Haha ja das ist sie auch, ein kleiner kecker Frechdachs!! Ganz schön selbstbewusst die Kleine und dann guckt sie einen mit ihren blauen Augen lieb an und es fällt einem schwer ihr böse zu sein :D Heute ist uns aufgefallen, dass sie gar nicht mehr sooo nach Welpe aussieht, sie bekommt gerade eine längere Nase
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#71
Danke :) das viele Kupfer hat sie von ihrem Papa geerbt :D. Sie ist echt toll, aber auch ein ganz schönes Energiebündel die uns gerne noch austestet :D
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#72
Hallo ihr Lieben :) seit gestern ist Luna eine Woche bei uns!!! Wahnsinn!Sie ist ein echter kleiner Wirbelwind ;)
Ich weiß eine Woche ist nicht lange ABER irgendwie dachten wir schon, dass sie wenigstens ansatzweise versteht, wie das mit dem Pipi machen jetzt gehen sollte. Wir gehen wirklich sehr oft mit ihr raus (ungefähr alle 1 1/2 Stunden) und loben sie wenn sie ihr Geschäft draußen macht. Sie macht auch eigentlich immer draußen. Aber trotzdem pinkelt sie uns mindestens 1 bis 2 mal am Tag in die Wohnung. Also kapiert hat sie es noch nicht...sie zeigt uns auch nicht irgendwie dass sie muss!

Bei unserem Jacky war das irgendwie einfacher.... erwarte ich jetzt einfach zu viel nach 8 Tagen??
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.766
#73
Ist wie bei Kindern mit dem Gang aufs tTöpfchen, da hat jeder Hund sein eigenes Tempo. Und ne Woche ist auch nicht wirklichviel, ihr macht ja alles richtig, nur Geduld, das wird schon
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#74
danke :) ich war gestern auch einfach nur ko und dadurch etwas verzweifelt! Ich bin auch guter DInge, dass das bald was wird.

Am Sonntag gehts in die Hundeschule :) ab zur "Welpenerziehung". Ich bin gespannt
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#75
Huhu :) gestern war ich in der Hundeschule zur Welenerziehung und heute ist Welpenspielstunde :) Luna ist heute 13 Wochen alt und sieht gar nicht mehr so sehr babymäßig aus. Sie ist ein kleiner Wildfang ;)

Also zum 13. wöchigen heute nochmal 2 Bilder... (ich muss unbedingt mal die Kamera mit nach draußen nehmen, habe noch keine Bilder wenn sie draußen spielt ;) ) Looney13.jpg 13WochenLooney.jpg
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#77
Danke :) den hat sie von der Höhe sogar schon eingeholt :D echt Wahnsinn wie sie wächst!!

Die Frage nach dem Husky hatte ich übrigens auch schon 3 mal, 2 mal ob es ein Mischling mit nem Husky ist, und einmal doch tatsächlich ob es ein richtiger Husky ist....da kannte sich jemand top aus :confused:
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.598
#78
Sorry, aber DAS Gesicht kann ich mir echt nicht ansehen - da werd ich ganz "wuschig"!!!! HABEN WILL!!!!!!!!!!
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#79
Hihi danke Linda ;)

seit gestern ist ihr eines Ohr etwas zur Seite gewandert :D ich nehme an dass das andere das jetzt noch so schön nach vorne liegt dann auch bald zur Seite wandert.... komisch dass sich das alles immernoch so verändert
 
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
530
#80
Also...normalerweise bin ich ja nicht sooo der Fan von blauen Augen, aber...ganz im ernst - Luna ist eine AUGENWEIDE!!! Wahnsinn wie schön gezeichnet sie ist! *ganz viele Herzchen in den Augen hab*
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#81
ohh danke :) ich habe jetzt schon öfter gehört, dass Leuten es nicht gefällt wenn die Augen blau sind. Mein Opa meinte die Augen sehen dadurch leblos aus. Finde ich zwar nicht, und es gibt auch viele die gerade auf ihre Augen abfahren :D aber jedem wie er mag.

Heute ist unsere Luna schon 15 Wochen alt und es ist Wahnsinn wie sie wächst! Heute waren wir wieder in der Hundeschule und die Trainerin redet von Luna nur noch als "Streberin" :D weil sie immer brav angerannt kommt wenn man sie ruft.

Morgen mache ich mal wieder ein paar Bilder und stelle sie rein
 
Zuletzt bearbeitet:

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
3.214
#82
Ich habe verstanden was du meinst, ich musste nur zwei Mal lesen, denn dein kleiner Schreibfehler ergibt plötzlich einen völlig neuen Sinn...:D:D:D Davon mal ab finde ich es natürlich toll, dass die Kleine sich so gut entwickelt. Auf das Lob deiner Trainerin kannst du echt stolz sein...
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#83
oh wow xD was hab ich denn da für einen Mist geschrieben! :D ich glaube die Uni schadet meinem Gehirn!! Ich habe es gerade schnell geändert. Peinlich peinlich!

Naja in der Hundeschule ist sie auch durchaus ein Vorzeigewelpe aber daheim sieht das manchmal ganz anders aus ;)
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#85
haha das habe ich gar nicht gesehen, hab nen anderen Fehler behoben xD oh man! Ich hoffe es wird heute nicht noch schlimmer. Also eine Sterberin ist sie definitiv nicht :D
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.194
#88
Ich liebe die Blauen Augen =) Lennox hat ja noch 1 1/2 aber ich darf mir auch oft anhören wie gruselig das doch aussieht. Und das er schielt (find ich zwar nicht aber scheinbar sieht es für manche so aus wegen dem Braun/Blauen Auge)
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
127
#89
Ich stehe auch total auf die blauen Augen :) und finde es keines Falls irgendwie gruselig oder so!

vor ein paar Tagen hatte ich übrigens die typische Begegnung mit 2 älteren Damen die mich fragten was "der kleine" denn für eine "Sorte" ist. Als ich sagte, dass sie eine Australian Shepherd Hundin sei, sagte die eine Frau (wohl bemerkt keiner von denen hatte einen Hund dabei) was von wegegen ach du Schande, der wird ja noch ganz anders, der wird sie behüten wollen und dann alle beißen....ah ja :confused:
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
3.214
#90
Annika, ich bitte dich - die Augen sind doch mit das schönste an euren Hunden... Die Zeichnung tut ein übriges... Wer die nicht hübsch findet, hat keinen Geschmack...
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Mikey05 Archiv 25
tahlly Archiv 29
Amy87 Archiv 26
Akina12 Archiv 12
B Archiv 11

Ähnliche Themen


Oben