Hallo,
ich freu mich hier zu sein. Ich hab zur Zeit noch keinen Aussie, will mir aber nächstes Jahr unbedingt einen zulegen.
Zu meiner Person:
Ich heiße Tamara, bin 19 Jahre alt und studiere zurzeit Psychotherapie (Propädeutikum).
Ich wohne mit meiner Mutter in einem Haus (eigene Ebene) mit großem Garten.
Zu meiner Familie gehört bereits die Chihuahua-Hündin Kiara, 2,5 Jahren.
Kiara hat bereits erfolgreich die BGH1-Prüfung abgeschlossen und wir trainieren mit Freude an der BGH2.
Als Ausgleich für ihre Aktivität betreiben wir Breitensport in der Hundeschule und wir haben einen kleinen Parcour zuhause.
Mein Wunsch:
Also ich wünsch mir unbedingt einen ruhigen, aufgeschlossenen Aussie-Welpen um mit ihm die Therapiehundeausbildung zu machen.
Freu mich schon aufs einlesen hier und auf viele nette Menschen.
Lautes Wuff
Tamara & Kiara
ich freu mich hier zu sein. Ich hab zur Zeit noch keinen Aussie, will mir aber nächstes Jahr unbedingt einen zulegen.
Zu meiner Person:
Ich heiße Tamara, bin 19 Jahre alt und studiere zurzeit Psychotherapie (Propädeutikum).
Ich wohne mit meiner Mutter in einem Haus (eigene Ebene) mit großem Garten.
Zu meiner Familie gehört bereits die Chihuahua-Hündin Kiara, 2,5 Jahren.
Kiara hat bereits erfolgreich die BGH1-Prüfung abgeschlossen und wir trainieren mit Freude an der BGH2.
Als Ausgleich für ihre Aktivität betreiben wir Breitensport in der Hundeschule und wir haben einen kleinen Parcour zuhause.
Mein Wunsch:
- Ich möchte hier einfach mehr über die Rasse erfahren.
- Mich vorbereiten auf den Einzug
- ein seriöser Züchter
Also ich wünsch mir unbedingt einen ruhigen, aufgeschlossenen Aussie-Welpen um mit ihm die Therapiehundeausbildung zu machen.
Freu mich schon aufs einlesen hier und auf viele nette Menschen.
Lautes Wuff
Tamara & Kiara
Anzeige: