- Dabei
- 13 Feb 2014
Gundi ich meinte damit, dass der Trainer meinte er sei vom "Charakter" her so, wenn du damit verstehst was ich meine. Er ist ja nicht nur draußen leicht aufgeregt, sondern eben z. B. auch, wenn Besuch kommt. Also weil Freilauf gleich Aufregung, Spaß etc. hat er immer ein Grundlevel an Aufregung. Und das ist für mich totaler Blödsinn.
Julia und Nadine, dem stimme ich ebenfalls zu 1000% zu. Für mich ist es seehr schwierig in solchen Situationen selbst ruhig zu sein. Ich bin allgemein selbst ein hektischer Mensch und deshalb ist Fynn bestimmt auch in gewissen Situationen hektisch, das streite ich in keinem Fall ab. Aber ich arbeite an mir
Ich mach das genauso, einfach mal tief durchatmen und wenn ich wirklich merke ne, heut magst du dich selber nicht, dann dreh ich um und spiel einfach noch mit ihm oder lass ihn einfach ein paar Leckerli suchen. Er verübelt mir das auch nicht, wenn wir mal Abends nicht mehr eine lange Runde gehen, oder auch mal der Mittagsspaziergang ausfällt. Da schnappt er sich dann Abends einfach einen seiner Knochen und kaut da dran 
Ich merk auch selber, bin ich gut drauf, ist er auch gut drauf und hört besser. Bin ich schlecht drauf, dann klappt das was ich von ihm verlange auch nicht richtig
Julia und Nadine, dem stimme ich ebenfalls zu 1000% zu. Für mich ist es seehr schwierig in solchen Situationen selbst ruhig zu sein. Ich bin allgemein selbst ein hektischer Mensch und deshalb ist Fynn bestimmt auch in gewissen Situationen hektisch, das streite ich in keinem Fall ab. Aber ich arbeite an mir
Ich merk auch selber, bin ich gut drauf, ist er auch gut drauf und hört besser. Bin ich schlecht drauf, dann klappt das was ich von ihm verlange auch nicht richtig
Anzeige: