Hier schreibt ja gar keiner mehr was... obwohl der "Winter" sooo trainingsfreundlich ist

)
Wir schreiten zzt mit großen Schritten voran und dann auch wieder nicht.. zzt hinkte es einfach etwas.. aber es lang daran das ich einfach schon zu größe Distanzen beim Wegtreiben /Quertreiben verlangt habe. und das klappte nicht.
Ich frustriert Hund frustriert.. = Doof..
Mehr aus Jucks und Tollerei einfach um mal wieder mehr Spaß in die Sache zu bringen und mit dem Hinblick ja dieses Jahr doch mal Started zu laufen, habe ich das einfache Nachtreiben/Schafe bei mir behalten OHNE Kommando versucht.. SPrich einfach nur Basic...
RALEY hatte def. ihren spraß

ich nicht.. Hund rennte und rennte.. in immer größerwerdenden Zirkel um mich rum.. klar warum auch nicht? ich sag ja nichts.. die ganzen Wochen zu vor habe ich ihr ja alles gesat was sie machen soll. Down, Away, Down Walk up. etc pp und plötzlich kommt KEINE Ansage? nichts??
Aber was soll ich sagen? nach nichtmal einen Tag "Diskussion" was ich will, hat sie es doch am nächsten Tag schon fast verstanden was ich eigentlich möchte. Brave Ratte.
Jessi hat es am Samstag mal gefilmt, wer als mal schauen möchte.
Im Grund genommen recht Langweilig

weil es wirklich nur ein Nachtreiben ist, wenn Schafe "verloren" gehen wieder bringen etc pp
und das alles ohne ein Kommando.
http://youtu.be/PwbK5DUMKgM