Anzeige:

Hunde und Unsere Tage

Dabei
17 Nov 2014
Hallo liebe foris :)

mich würde mal intressieren wie eure hunde sich verhalten wenn ihr eure tage habt.

fynn ist jetzt im anbeginn der pubertät und ist echt lästig, er weicht mir nicht von der seite und riecht überall an mir rum. Naja so hab ich beim gassi gehn wenigstens seine 100% aufmerksamket :D

( hoffe so ein thread gibs nicht schon, sonst würd ich mich um eine verlinkung freuen)

Anzeige:
Dabei
28 Apr 2013
Also hier sind ja beide auch potent und ICH habe null Probleme mit ihnen. In keinsterweise schnüffeln sie mich penetrant ab noch sonst was. Aber Freunde werden immer sehr ergiebig abgecheckt, so dass hier niemand was verheimlichen kann :cool:
Allerdings ist zb mein Freund und allgemein Männer in Boxershorts super interessant und sie wollen dort zum besten Stück.
Angeblich soll dies, laut eines Trainers von Freunden(ich hab da keibe meinung zu) dem abchecken der Fortpflanzung dienen.

Ich denke eher, dass es was mit der persönlichen Toleranz zu tun hat. Ich dulde das Schnüffeln im Schrittbereich und am Hintern bei mir nicht. Klar rümpfen sie die Nase und sind interessiert, aber mehr nicht.

Dabei
12 Dez 2012
Also meine beiden schnüffeln mich nicht im Schrittbereich ab. Meinem Rüden ist es völlig egal, ob ich meine Tage habe.

Dabei
24 Sep 2012
Mir wäre da kein Unterschied zu anderen Tagen aufgefallen. Ich dulde das schnüffeln in diesem Bereich nicht (habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht was das für die Hunde für eine Bedeutung hat wenn man das nicht duldet? das nicht dulden, machen ja sonst sehr unsichere Hunde?). Chanti machts nicht und die Pudeline schnüffelt mich nur nach dem Duschen ab.XD

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hier ist es auch das gleiche wie bei Lisa und Nike..aaabeeerr mein vorheriger Hund hat das doch sehr gerne bei anderen weiblichen und auch männlichen Besuchern gemacht :S

Dabei
17 Nov 2014
Dürfen tut er das klar auch nicht bei mir, aber d.h nicht das er es nicht versuchen würde :rolleyes:

Dabei
12 Jul 2012
sie haben es noch nie gemacht...ignorieren es

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben