So ich bin wieder da. War nicht so voll wie die letzten Jahre, aber schoen. Habe dann doch zuerst June und Hudson mit genommen und spaeter Hudson gegen Pflegi getauscht. Hatte also immer 2 Hunde mit. Die Wuffs waren brav, ganz besonders meine suesse June. Die Aussies die ausgestellt wurden gefallen mir ehrlich gesagt immer weniger.
Gut June sieht halt nicht wirklich wie ein Aussie aus, aber diese Fellberge und die sind so riesig, bei den Bordern uebrigens auch. Nichts fuer mich mehr. Ich glaube dieses Showwesen ist einfach nicht meines.
Es waren nicht sooo viele Verkaufsstaende wie die letzten Jahre und die Show war ja dieses Jahr auch das letzte mal in der Olympiahalle. Der Betreiber mag die Hunde da nicht mehr haben und etwas neues ist noch nicht in Sicht. Schade irgendwie. Habe immer gerne da eingekauft.
Ansonsten war ich bei den Bordern am Ring (eine bekannte hat ihren Rueden ausgestellt) und habe spaeter auch mal kurz bei den Aussies zugeschaut.
LG
Es waren nicht sooo viele Verkaufsstaende wie die letzten Jahre und die Show war ja dieses Jahr auch das letzte mal in der Olympiahalle. Der Betreiber mag die Hunde da nicht mehr haben und etwas neues ist noch nicht in Sicht. Schade irgendwie. Habe immer gerne da eingekauft.
Ansonsten war ich bei den Bordern am Ring (eine bekannte hat ihren Rueden ausgestellt) und habe spaeter auch mal kurz bei den Aussies zugeschaut.
LG
Anzeige: