Hallo Mitch!
Ich finde auch, dass Amy wie ein Aussie aussieht. Lass dich vom Gewicht nicht täuschen.
Wir haben auch einen 4 Jahre alten Showlinie Burschen zuhause mit ca 60cm Schulterhöhe und 23kg.
Er macht auch öfter einen eher schwerfälligen Eindruck aber der Schein trügt...den solltest du mal bei Ball hinterherjagen sehen

Er hat übrigens im Gegensatz zum Kleinen auch keine Papiere, was keines Falls heißt dass er weniger wert ist.
Unser Kleiner (Arbeitslinie) ist 10 Monate alt und wiegt auch nur knappe 17kg...denke auch dass er nicht mehr seeehr viel wachsen wird.
Wenn ich den Leuten trauen würde, wäre Madoc entweder ein Münsterländer, ein Setter, ein Huskymix (alle Hunde mit blauen Augen sind nämlich Huskymixe müsst ihr wissen!) oder ein Mischling.
Stellt euch mal vor; Ich wurde auch mal ausgelacht als ich klarstellte, dass er kein Mischling ist sondern eine anerkannte Rasse und auch Papiere hat!
Der Kerl meinte dann lachend "WAAS? Ein Rassehund?? Der ist ja so bunt und hat auch noch zwei verschiedene Augen, das kann doch kein Rassehund sein!"

Ich habe mich eeecht zusammenreißen müssen, dass ich ihm nicht an die Gurgel hüpfe!
Anzeige: