Anzeige:

Kratzer am Auto durch Hund?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
10 Aug 2017
Beiträge
1
Alter
35
#1
Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen, wer bei Kratzschäden am Auto durch eine Hund haftet...Muss ich als Halter dafür aufkommen oder ist das halt die Betriebsgefahr vom Autohalter??
 

Anzeige:
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
3.326
#2
Also: Zunächst einmal stellt man sich in einem Forum einmal vor. Aber wahrscheinlich wird das wieder mal nur so eine schnelle Anmeldung um schnell und einfach Info´s zu erhalten und das war es dann. Eigentlich braucht man zu dem Thema auch nur googeln u. kann sich eine Antwort selber erarbeiten, statt via eines Forums den anderen die Arbeit zu überlassen.
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
#3
Da kann dir deine Versicherung sicherlich eine qualifizierte Aussage geben.

Ich schließe hier mal.
 

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben